Jetzt nimm noch die Ablöse von Schick. Bei Volland haben wir in der Zeit etwa „nur“ 5 Mio. Miese gemacht. Kann jetzt schon sagen, das es bei Schick nach nur einem Jahr bei uns, mehr sein werden.
Kevin Volland
-
-
-
man koennte das gefuehl bekommen, es kommen gute spieler zu uns, und der verein macht sie einfach schlechter ...
-
man koennte das gefuehl bekommen, es kommen gute spieler zu uns, und der verein macht sie einfach schlechter ...
Sowas kannste im HSV Forum schreiben!!
Ich sehe es eher andersrum, die Spieler die uns verlassen, werden woanders schlechter
Sicherlich gibt es hier und da Ausnahmen: Volland, Son auf der einen, dafür Brandt, Toprak, Castro auf der anderen Seite. Sidney Sam wäre auch hier eine Paradebeispiel
Hast du vor 5 Jahren die Herren Diaby, Bailey, Wirtz gekannt? Der Wirtz hat in Köln keine Chance bei den profis gehabt und ist bei uns durch die Decke gegangen
Wo ich dir recht geben muss: Die ganzen schweineteuren Einkäufe (Demirbay, Schick, Dragovic) kommen hier irgendwie nie richtig an -
....oder es kommen gute Spieler zu uns und die eigenen Fans reden die Spieler schlechter als sie tatsächlich sind.
-
Jetzt nimm noch die Ablöse von Schick. Bei Volland haben wir in der Zeit etwa „nur“ 5 Mio. Miese gemacht. Kann jetzt schon sagen, das es bei Schick nach nur einem Jahr bei uns, mehr sein werden.
Durch die erste Saison wird er seinen Marktwert nicht gesteigert haben, richtig.
Glaube aber nicht das er direkt wieder abgegeben werden soll - daher werden wir keinen Cent Minus machen in diesem Sommer. -
Volland spielt eine super Saison, gönne ich ihm sehr!
Zum Vergleich mit Schick: Gerade Volland hat ja gezeigt, wie irreführend das Urteil nach nur einer Saison sein kann. Da hat man das, was jetzt über Schick gesagt wird, über Volland lesen können. -
Ich freue mich für ihn, weil ich ihn auch in seiner Zeit bei uns schon sehr geschätzt habe!
Hoffe, dass Schick sich noch weiter steigert und, wie Volland, nach einer schwierigen Startphase dann richtig einschlägt.
-
Vollkommen richtig, was hier geschrieben wird. Weiter auf Schick vertrauen. Das Potenzial ist da. Und Volland unabhängig davon die Daumen drücken. Er hat immerhin ein paar Jahre bei uns abgeliefert und zu einer erfolgreichen Phase beigetragen.
-
Er schießt schon wieder ne Bude, diesmal gegen Lyon
-
der kann gern wieder zurückkommen. am besten mit yedder und kovac im handgepäck.
-
-
Kaum spielt er nicht mehr bei uns, wird er berufen.
-
Kaum spielt er nicht mehr bei uns, wird er berufen.
Vorläufig - da wird noch aussortiert vor der EM.
-
Vorläufig - da wird noch aussortiert vor der EM.
Nein das ist der endgültige Kader.
-
Er hat 26 Spieler nominiert und die darf er auch mitnehmen. Da wird sich nichts mehr ändern und Volland hat sich das auch mehr als verdient mit den teils sehr starken Leistungen in Monaco. Letztlich hat er alles richtig gemacht.
-
Man könnte fast meinen, Jogi hätte auf seinen alten Tagen das Leistungsprinzip entdeckt.
Draxler nach 200 Jahren ausgemustert.Volland, Günter, Müller, Hummels haben sich die Nominierung mehr als verdient.
Hätte mir noch Baku gewünscht...
...back to topic:
Volland hatte es schon jahrelang verdient. Schön, das er jetzt belohnt wird. -
Geil!
Freut mich mega für ihn. Absolut berechtigt .
Der Wechsel war sportlich und wahrscheinlich auch finanziell die beste Entscheidung seines Lebens
-
Nein das ist der endgültige Kader.
Gut. Früher war es so das noch aussortiert wurde.
Dennoch steht beim Kicker...
„Bis zum 1. Juni müssen die finalen, diesmal 26- statt 23-köpfigen Kader bei der UEFA eingereicht worden sein. Bis dahin kann Löw noch beliebig viele Änderungen an seinem Aufgebot vornehmen. “ -
Freut mich sehr für ihn. Absolut verdient!
-
Freu mich auch für ihn. Aber das er, wenn er bei uns geblieben wäre, nicht mit gefahren wäre, damit lehne ich mich nicht allzu weit aus dem Fenster. Freu mich trotzdem für Volland, aber noch mehr wenn der Löw endlich Geschichte ist.
-
verdient!
-