verdient
Kevin Volland
-
-
-
Endlich. Endlich. Sehr verdient.
-
Hat er sich verdient. Er ist in Monaco super eingeschlagen.
-
Freut mich sehr für ihn
Hat er sich verdient! Jetzt gönne ich ihm auch Einsätze bei der EM! -
Freut mich für ihn. Letztlich hat er alles richtig gemacht. Dennoch finde ich es etwas absurd, dass er zu seinen Zeit bei uns konsequent ignoriert worden ist und jetzt auf einmal dabei ist. Seine Statistiken in dieser Saison sind in einem ähnlichen Bereich wie bei uns, vielleicht leicht drüber. Und das in einer schwächeren Liga. Aber gut, das kann ihm nun egal sein.
-
Erspielt jetzt wieder südlich der Main Linie.
-
Freut mich für ihn. Letztlich hat er alles richtig gemacht. Dennoch finde ich es etwas absurd, dass er zu seinen Zeit bei uns konsequent ignoriert worden ist und jetzt auf einmal dabei ist. Seine Statistiken in dieser Saison sind in einem ähnlichen Bereich wie bei uns, vielleicht leicht drüber. Und das in einer schwächeren Liga. Aber gut, das kann ihm nun egal sein.
Kiessling hätte auch bessere Chancen gehabt, wäre er damals ins Ausland oder eine Etage weiter höher gewechselt. Der Löw hat einfach einen Knall! -
Spielt gerade im Pokal Endspiel gegen PSG live auf Sport 1
-
Bringt leider - ähnlich wie Havertz bei Chelsea bisher - das Vizegen mit aus Leverkusen
-
Volland wechselte 2016 nach Leverkusen... In diesem Jahr machte volland sein letztes Spiel beim DFB.
Jetzt spielt er bei Monaco und er ist wieder dabei
-
-
Bude gemacht, CL-Teilnahme gesichert.
Wird den Wechsel keine 5 Sek. bereut haben -
Bude gemacht, CL-Teilnahme gesichert.
Das ist doch noch die 3.Quali Runde. Das Playoff zur CL Teilnahme kommt erst später. -
Wird den Wechsel keine 5 Sek. bereut haben
Welchen Wechsel meinst Du, die Einwechslung von Diop? Ja, seine Vorbereitung war geschickt. Einen solchen Wechsel, der sofort abliefert, bereut man als Scorer sicherlich nicht. Seine Auswechslung in der 76. bereut er sicherlich auch nicht.
-
Steht heute beim letzten Spieltag der Saison beim Auswärtsspiel in Lens in der Startelf. Ein Dreier ist Pflicht zur Verteidigung des 2. Platzes und nur der garantiert die CL-Teilnahme. Das punktgleiche Marseille ist nur 4 Tore schlechter und auch Rennes kann theoretisch noch an Monaco vorbeiziehen.
-
Das 1:1 ist bisher für Monaco sehr schmeichelhaft und vom Kevin ist bisher wenig zu sehen. Bei den derzeitigen Zwischenständen wäre man Dritter und muß in die Cl-Qualirunde.
-
Spiel gedreht und ein schöner Assist vom Kevin. Jetzt ist man wieder auf dem CL-Platz. Es bleibt spannend die letzte halbe Stunde...
-
Interessiert das hier jemanden ?
-
Mehr Drama geht nicht. In Minute 90+5 macht Lens den Ausgleich und schießt damit Mareille in die CL. Monaco muß schon wie letzte Saison den Weg in die CL-Quali gehen.
-
Interessiert das hier jemanden ?
mehr als die ganzen Foren spielchen
-
Kevin bringt Monaco bei PSG Paris mit 1:0 in Führung, verletzt sich aber dabei und wird jetzt ausgewechselt. Schade, hätte ihm heute einen längeren Auftritt gegönnt.
-