Mal gespannt wie er heute empfangen wird. Irgendwie vermisse ich ihn sogar
Klassiker wäre wenn er heute gegen ins netzt. Falls er überhaupt spielt.
Mal gespannt wie er heute empfangen wird. Irgendwie vermisse ich ihn sogar
Klassiker wäre wenn er heute gegen ins netzt. Falls er überhaupt spielt.
Mal gespannt wie er heute empfangen wird.
Gibt doch gar keinen Grund ihn auszupfeiffen, oder?
Außer für diejenigen, bei denen grundsätzlich jeder ausgepfiffen und beleidigt wird, der es wagt diesen Verein zu verlassen.
Je nach Spielverlauf und Ausgang würde ich mir vielleicht sogar Kevin-Volland Sprechchöre wünschen. Mochte ihn und man konnte ihm nie mangelnden Einsatz vorwerfen.
Je nach Spielverlauf und Ausgang würde ich mir vielleicht sogar Kevin-Volland Sprechchöre wünschen
Gehe auch davon aus, dass das erfolgen wird. Für Anti-Rufe gibt es auf jeden Fall keine Grundlage.
Scheint bei Monaco auch nicht mehr für ihn zu laufen wenn bei einem Rückstand lieber andere Spieler eingewechselt werden. Da war dem Trainer wohl auch egal, das der hier mal gespielt hat und evtl. „Extra“
Motiviert gewesen wäre.
Er war seit Ende letzten Jahres verletzt und hat seit seiner Rückkehr ins Team erst wieder 6 Spielminuten (in zwei Spielen, eines war entschieden, das andere aus "Zeitspiel"-Gründen) gesammelt. Verständlich, dass er in so einem umkämpften Spiel, bei dem es ja zum Zeitpunkt deren letzten möglichen Wechsels noch 2:2 stand, nicht reingeworfen wird.
Scheint bei Monaco auch nicht mehr für ihn zu laufen wenn bei einem Rückstand lieber andere Spieler eingewechselt werden. Da war dem Trainer wohl auch egal, das der hier mal gespielt hat und evtl. „Extra“
Motiviert gewesen wäre.
Meine im Vorfeld gelesen zu haben, dass er aus einer Verletzung kommt. Liegt vielleicht daran.
.
Wohl etwas teurer als von Sky behauptet. Kann mir kaum vorstellen, dass das noch scheitert.
Tendenziell SSV Schnapper für 2 - 3 Mios.
Wechsel zu Union ist durch.
Volland unterschreibt bei Union Berlin: „Verein und die Mannschaft haben viel vor“
Wenn der Wechsel von uns nach Monaco geräuschloser verlaufen wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Könnte mir vorstellen, das er gegen uns besonders motiviert sein wird.
Wenn der Wechsel von uns nach Monaco geräuschloser verlaufen wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Könnte mir vorstellen, das er gegen uns besonders motiviert sein wird.
die chance sich zu revanchieren hätte er doch schon letzte saison in der EL gehabt. Von Volland erwarte ich nicht viel bei Union. Weiß nicht ob er bei seiner Spielweise nochmal den Turnaround zu einer besseren Leistung schafft
Glaube nicht mal dass er da spielen wird
die chance sich zu revanchieren hätte er doch schon letzte saison in der EL gehabt. Von Volland erwarte ich nicht viel bei Union. Weiß nicht ob er bei seiner Spielweise nochmal den Turnaround zu einer besseren Leistung schafft
Wenn er denn gespielt hätte. Hat er aber nicht.
Wenn er denn gespielt hätte. Hat er aber nicht.
doch, zwar nicht viel, aber hat doch sogar einen Elfer geschossen
doch, zwar nicht viel, aber hat doch sogar einen Elfer geschossen
Er wurde in der 110. Minute eingewechselt.
...ist doch super für ihn. Toller Verein, interessante Fanbase... Hat sich hier nichts zuschulden kommen lassen, schöner nächster Schritt!
Ein sogenannter Antänzer (16) klaute Union-Stürmer Kevin Volland (31) eine Luxusuhr (Wert ca. 180 000 Euro) vom Handgelenk. Wie BILD erfuhr, handelt es sich um eine Patek Philippe Nautilus in Roségold.
Ein sogenannter Antänzer (16) klaute Union-Stürmer Kevin Volland (31) eine Luxusuhr (Wert ca. 180 000 Euro) vom Handgelenk. Wie BILD erfuhr, handelt es sich um eine Patek Philippe Nautilus in Roségold.
Warst Du das?