Was die da versieben beide.... immerhin sehr gutes Ergebnis für uns.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Nächste Woche könnte (!) für uns ein geeigneter Spieltag kommen.
Köln muss nach Leipzig und verliert hoffentlich (RBL ist eh zu weit weg).
Frankfurt und Hertha nehme sich gegenseitig die Punkte weg.
Ebenso Schalke und Hoffenheim.
Da wäre ein 3er für uns immens wichtig, gerade ihm Hinblick auf das schwere Spiel darauf die Woche in Dortmund. -
Guter Spieltag für uns! FFM verloren, Hertha Remis in letzter Sec, Schalke-Köln Remis. Nur Hoffenheim ist leider weiterhin ziemlich konstant und stabil und bei denen glaube ich auch nicht so recht daran, dass die noch abbauen, da Nagelsmann einfach zu gut dafür ist.
-
Guter Spieltag für uns! FFM verloren, Hertha Remis in letzter Sec, Schalke-Köln Remis. Nur Hoffenheim ist leider weiterhin ziemlich konstant und stabil und bei denen glaube ich auch nicht so recht daran, dass die noch abbauen, da Nagelsmann einfach zu gut dafür ist.
Bis auf den dritten Platz nur noch 7 Pünktle, bitte weiter so.....und nun kommt Atletico
-
Spieltags Sieger? ganz klar die Werkself
-
Zitat
Auffällige Wetten in der Bundesliga
Eine wissenschaftliche Studie bringt drei Bundesliga-Schiedsrichter mit auffälligen Wettsetzungen in Verbindung. Ein Experte für Wettmanipulation glaubt nicht an einen Zufall. Der DFB sieht Verdacht auf Manipulation nicht belegt.
Laut einer Studie von Wissenschaftlern der Universität Bielefeld, der Universität Pennsylvania (USA) und der West Virginia Universität (USA) soll es in der Fußball-Bundesliga über einen Zeitraum von fünf Jahren zu systematisch auffälligen Torwetten gekommen sein. Betroffen seien demnach Spiele, die von drei Bundesliga-Schiedsrichtern geleitet worden sind. In der Studie ist die Rede von möglichem Wettbetrug und Korruption.weiter: http://www1.wdr.de/fernsehen/s…etten-bundesliga-100.html
-
Der HSV lässt sich mal wieder von den Bayern zerschießen.....
-
Der HSV lässt sich mal wieder von den Bayern zerschießen.....
...egal, gegen uns haben sie wie Mainz ungefährdet drei Punkte geholt und werden sich trotzdem irgendwie retten. -
Man kann sich leider nicht mal mehr über die Hamburger lustig machen, wenn ich unseren Gruselkick sehe.
Aber ich frage mich schon wie Hamburg jetzt zum X. Male am Stück in München mit ca. 5 Toren im Schnitt untergeht. Kein anderes Team gibt sich in solcher Regelmäßigkeit die Blösse wie die Fischköppe. -
Man höre sich mal an was Streich nach der Niederlage heute gesagt hat...
"...ich bin enttäuscht, das ich das nicht geändert habe" sozusagen hat er das Team falsch eingestellt auf den BVB und hat auch nicht reagiert um Umzustellen und die Räume eng zu machen.Was ein Trainer.
-
-
...na Kießling äh Stimdl... war ja kein Handspiel nicht war?
-
Meint der Gagelmann das Ernst? Junge junge..
-
Diese Schiedsrichter sind so schlecht. Das ist einfach nur noch traurig, was alles übersehen/nicht geahndet wird.
-
Meint der Gagelmann das Ernst? Junge junge..
... was denn was denn... war doch erst Brust und dann Hand und das passiv... alles ok, weiter gehen... -
Für die Bayern gebe es nen 11er...
-
Ingolstadt bedauernswert: Spielen stark und haben Pech im Abschluss- verlieren dann durch ein glasklar per Hand erzieltes Stindl-Tor und kassieren in der Schlussoffensive noch einen Konter.
Schmutziger Sieg von BMG mit ganz üblem Beigeschmack.
-
Gladbach wird uns wohl noch abfangen......
-
Der Punkteabstand auf Ingolstadt bleibt zumindest erhalten.
-
Hecking war den meisten hier nicht gut genug
-
Boah der Eberl hört sich auch gerne reden..
-