Was für eine Krise? Eine Ergebniskrise meinst du aber doch sicher nicht. Denn die Durststrecken in dieser Saison waren je drei Serien von 4 Spielen ohne Sieg (zwischen dem Gastspiel in Barcelona und dem Heimspiel gegen die Roma, dem Spiel in Baryssau und dem Heimspiel gegen Barcelona sowie dem 23. Spieltag und dem Spiel bei Villarreal). Wenn 4 Spiele ohne Sieg schon eine Krise ist, bei der der Trainer wackelt, dann wäre das wohl bei jedem anderen Verein ausser den Bayern und dem BVB in dieser Saison mehrfach der Fall gewesen.
Naja, wir hatten schon eine ernsthafte Krise. Ab den Dortmund Spiel (inklusive Kontaktverbot des Trainers), sah es schon danach aus, das "alles" (CL-Quali) verspielt wird. Wir waren weit weg von der direkten CL-Qualifikation. Das ist, für mich, schon eine Krise. Und ich glaube, wenn Schade das alleinige Sagen hätte, dann wäre Schmidt nicht mehr Trainer von Bayer Leverkusen. Ich kenne Schade nicht, aber ich schätze ihn schon so ein, das die Verhaltensdiskussion + ausbleibende Erfolge, ihn hätte dazu veranlasst Schmidt zu feuern.