Wir müssen eh in münchen ran also warum nicht am ersten spieltag direkt wenn die automatismen noch nicht so greifen
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Das hat sich Hamburg auch gedacht.
-
Ich wünsche mir jedes Jahr, das verfluchte Auswärtsspiel bei den Bayern am Anfang.
Aber es sind immer die selben .. Hamburg, Gladbach, Schalke, Wolfsburg die das bekommen.
Dortmund nicht, weil die das Topsspiel niemals als erstes ansetzen.
Tippe auf Berlin oder Leipzig für die Bauern.
Mein Wunsch :
1. Auswärts in München/Wolfsburg
2. Zuhause gegen den FC -
Ich gehe davon aus, dass das Eröffnungsspiel Bayern gegen Bayer lauten wird.
-
Am liebsten Auswärts gleich mal den so gelobten neuen Talent Club der Majas so richtig derbe vermöbeln.
Schon mal gleich für Wochen ne Ansage machen. -
Dortmund auswärts zum Auftakt gabs ein bisschen oft in den letzten paar Jährchen
Tippe auf einen unspekatakulären Gegner wie Hamburg oder Mainz zum Auftakt -
Dortmund auswärts zum Auftakt gabs ein bisschen oft in den letzten paar Jährchen
Tippe auf einen unspekatakulären Gegner wie Hamburg oder Mainz zum AuftaktDenke auch nicht das wir direkt gegen Bayern oder den BVB spielen. Mein Tipp ist am 1. Spieltag auswärts bei Eintracht Frankfurt.
Da wir ja zuerst auswärts starten und zu Saisonbeginn gerne mal gegen Aufsteiger ran müssen, könnte ich mir auch den Saisonbeginn in Freiburg oder Leipzig vorstellen.
Mal sehen, in nur noch 12 Stunden sind wir schlauer -
Schön das man schon bei Veröffentlichung des Spielplans nervös ist.
-
Gibts wieder so ne live bekanntgabe wie letztes jahr?
-
Kann man das, außer bei Sky, irgendwo sehen?
-
-
Ah habs gefunden. Einfach auf bundesliga.de
-
Ist ganz nett gemacht für den ersten spieltag drehen sich langsam die buchstaben bis die jeweilige partie entsteht
-
Kacke, schon wieder ein hammerhartes Auftaktspiel auswärts bei Mönchengladbach...
-
33. Spieltag Meisterfeier zu Hause gegen K*ln
-
Naja, ich denke, dass ist eher ein Vorteil für uns, da Gladbach die CL Q spielen muss. Find das Programm für Bayer ausgesprochen ausgeglichen: keine Hammerwochen dabei, Top-Gegner und Underdogs wechseln sich gut ab.
-
1 26.-28.08. Gladbach A
2 09.-11.09. Hamburg H
3 16.-18.09. Frankfurt A
4 20.-21.09. Augsburg H
5 23.-25.09. Mainz A
6 30.09.-02.10. Dortmund H
7 14.-16.10. Bremen A
8 21.-23.10. Hoffenheim H
9 28.-30.10. Wolfsburg A
10 04.-06.11. Darmstadt H
11 18.-20.11. Leipzig H
12 25.-27.11. München A
13 02.-04.12. Freiburg H
14 09.-11.12. Schalke A
15 16.-18.12. Ingolstadt H
16 20.-21.12. Köln A
17 20.-22.01. Berlin H -
33. Spieltag Meisterfeier zu Hause gegen K*ln
Das Hinspiel in Köln findet dann unter der Woche statt.
Dienstag oder Mittwoch, 20.12.2016 oder 21.12.2016 um 20 Uhr. -
16 Spieltage im alten und der 17. Spieltag nach der Winterpause? Ist das wahr?
-
Naja, ich denke, dass ist eher ein Vorteil für uns, da Gladbach die CL Q spielen muss.
Auf keinen Fall... die werden auf dem Punkt da sein, so früh in der Saison gibt es noch kein Verschleiß, das ist das schweste Los, aber wir müssen an unsere Stärke glauben.
Außerdem kann man sie gut scouten
-
Das Auswärtsspiel in Darmstadt am 27. Spieltag findet auch unter der Woche statt.
Dienstag/Mittwoch, 04.04.2016 oder 05.04.2016 um 20 Uhr -