Hmm tragisch. Manche Schalke4 hatten ja letzten Sommer frohlockt bei unseren Chilenen. Nun ja, Heldt weg Heidel da alte Probleme.
Nun sollten wir Jila schnell klar machen.
Herr Gott, wer ist Jila?
Hmm tragisch. Manche Schalke4 hatten ja letzten Sommer frohlockt bei unseren Chilenen. Nun ja, Heldt weg Heidel da alte Probleme.
Nun sollten wir Jila schnell klar machen.
Herr Gott, wer ist Jila?
Unglaublich. Der kommt immer wieder durch damit.
Ich hab jetzt schon wieder so einen Hass auf diesen Bayern Bonus
Ein klarer! Strafstoß nicht gegeben, die Hand hat da oben nichts zu suchen.
Und dann Ribery dieses miese *********, der immer wieder mit seinen Ausrastern durchkommt. Da könnt ich kotzen
Und nie traut sich mal ein Schiedsrichter ihn vom Platz zu stellen. Dass ist einfach so lächerlich.
Achso, Ball wegschiesen ist natürlich auch klares gelb, eig schon fast gleichwertig mit Ellbogenschlag...
Gefühlt das 5./6. Mal in den letzten Saisons, dass Ribery klar hätte fliegen müssen und immer wieder durchkommt. Ich sympathisiere eher mit Bayern als mit Dortmund, aber das ist einfach mal wieder nur traurig.
Hmm, also immer wenn die Bayern gegen die Majas spielen können die ruhig drüber ziehen. Hauptsache diese schwarz gelben bekommen es dicke. Schlimmer wie der FC.
Bis auf sie Ribery-Sache trifft Herr Welz aber viele kleine Entscheidungen pro BVB.
Einen Elfer kann man da nicht ernsthaft fordern.
Zwei absolut unausstehliche Mannschaften mit den schlimmsten Fans der Welt. Das Duell um die größte Antipathie gewinnt für mich jedoch ganz klar der BVB mit seiner echten Liebe.
Erst Recht wenn ich diesen Tuchel da sehe, da kommt es mir noch mehr hoch als beim Kloppo.
Da hat Vidal der wahren Liebe mal so richtig ins Herz gebissen
ZitatZwei absolut unausstehliche Mannschaften mit den schlimmsten Fans der Welt. Das Duell um die größte Antipathie gewinnt für mich jedoch ganz klar der BVB mit seiner echten Liebe.
.
Dem stimme ich zu !
Da frage ich mich, warum so viele Menschen sich so eine Partie antun. Ich habe mir weder das Pokalfinale noch gestern den Supercup angetan. Kann beide Mannschaften nicht ausstehen und habe daher besseres zu tun.
Mimimi
Skripnik nennt als seinen Meisterschaftsfavorit Bayer 04.
Eine Quote von 34 auf unsere erste Meisterschaft finde ich auch sehr attraktiv.
Bei Bwin steht sie bei 20 :O
34 gibt es bei Ladbrokes oder Bet 365.
Bei Betfair sogar 41:1
Was der Dardai kann, kann der Skripnik schon lange. Geile Sache!http://www.kreiszeitung.de/wer…sterprognose-6668539.html