So gelingt Werder höchsten ein Sieg gegen uns
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
So gelingt Werder höchsten ein Sieg gegen uns
Generell korrekt, wir stellen uns ja, gerade Zuhause, immer wie die Deppen gegen die an. Aber was ich da sehe, reicht es vermutlich nicht mal gegen uns... -
Was ist grün-weiß und stinkt nach Fisch?.....
-
Weil die verkackte DFL auch immer wieder den Fehler macht, einem veranzten "Traditionsklub" das Eröffnungsspiel gegen die Bauern zu geben.
Nächstes Jahr ist es dann wieder der HSV.
-
Bremen kann froh sein, dass es nur 2:0 steht. Ein sehr dankbarer Gegner für die Bauern. Warum nicht ein spannenderes Spiel zu Beginn...
-
Alter Lachs....Werder ist echt nicht Wettbewerbsfähig
Das wird eine harte Saison für die -
Die haben aber auch 7 verletzte Spieler
-
Tasmania Bremen.
-
Das ist so langweilig, unfassbar. Ich schau es nur um die Zeit zur Auslosung zu überbrücken. Das macht doch einfach kein Spass so Fussball zu sehen..Ein Armutszeugnis für Bremen und ein weiterer Beleg dafür, dass die Bayern in dieser Liga machen können was sie wollen.
-
Zitat
Die DFL müsste man schon für die Dummheit, als Eröffnungsspiel - das doch, nicht wahr, in 483 Länder übertragen wird - so einen Langweiler anzusetzen, auflösen.
So siehts aus. Selbst gegen Ingolstadt oder Darmstadt wäre das wohl spannender. Aber Bayern Spiele schaue ich mir grundsätzlich sowieso nur mit wenigen Ausnahmen an.
Vor allem ist das gefühlt jedes Jahr der gleiche Scheiss. Die beginnen mit einem Kantersieg und die anderen müssen von Spieltag 1 an reagieren.. aber was reg ich mich auf. Eh sinnlos
-
-
Das ist so langweilig, unfassbar. Ich schau es nur um die Zeit zur Auslosung zu überbrücken. Das macht doch einfach kein Spass so Fussball zu sehen..Ein Armutszeugnis für Bremen und ein weiterer Beleg dafür, dass die Bayern in dieser Liga machen können was sie wollen.
Du weißt aber schon das du Anfang Juli hier noch im gleichen Thread geschrieben hast, dass es für uns lange nicht so einfach war ein Titel zu gewinnen oder?
Haben dich jetzt knappe 70min gegen Bremen eines besseren belehrt? -
Schönes Schaulaufen für die Bayern.
-
Du weißt aber schon das du Anfang Juli hier noch im gleichen Thread geschrieben hast, dass es für uns lange nicht so einfach war ein Titel zu gewinnen oder?
Haben dich jetzt knappe 70min gegen Bremen eines besseren belehrt?ein Titel ist auch ein Pokalgewinn. Deutlich realistischer;)
Und zugegeben: ich dachte nicht, dass das unter Ancelotti auf Anhieb so klappt... -
Oje, war das schwach von Bremen. Gut, dass man an Skripnik festgehalten hat. Das war ja rein gar nichts. Keine Abstimmung und kein Kampf. Die Anreise hätte man sich sparen können.
-
Eichin wurde gefeuert, weil er Skripnik nicht behalten wollte und jetzt wird dieser vielleicht als erster Trainer entlassen.
-
Eichin wurde gefeuert, weil er Skripnik nicht behalten wollte und jetzt wird dieser vielleicht als erster Trainer entlassen.
Eichin hätte man behalten sollen und nicht Skripnik. Dass sahen viele bereits bei dessen Entlassung als Fehler, besonders die Werder Fans..
-
Wollte ich damit auch ausdrücken.
-
Schaulaufen der Bayern, Bremen in der Verfassung und Aufstellung auswärts gegen einen Spitzenklub nicht ernst zu nehmen. Dennoch hat Bremen mit Kruse, Pizarro und zu hause eine ganz andere Qualtät. Definitiv nicht zwangsläufig ein Abstiegskandidat. Die Bayern werden noch ganze andere Prüfungen bekommen, solch ein Spiel wird nicht die Normalität darstellen.
-
Man stelle sich mal eine Liga vor ohne die Bayern. Unglaublich viel attraktiver...
-
Man Meier
Hätte schön für Unruhe auf Schalke sorgen können. -