Wann hat denn diese Unsitte mit dem beklauen gegnerischer Fans und em präsentieren des Diebesgutes eigentlich angfangen?
Was für ein dreckiger Abschaum
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Seit es Fußball gibt
-
Zitat
Würde es sehr begrüßen, wenn diese Weltliga umgesetzt wird. Denn auf lange Sicht ist diese Mannschaft unschlagbar... Leider. Nach 3 Meisterschaften in Folge ein einfach furchtbarer Trend! Schalke wird heute mit 3-0 abgeschossen.
Es sind sogar vier. Aber mal abwarten, ob es die fünfte wird. Denn irgendwann wird eine Sättigung einsetzen, und sie konzentrieren sich mehr auf die Champions League.
-
Die Strafraum Szene wird sogar noch von Merk schön geredet
-
Starkes Spiel von Schlakke.
Kono und Bentaleb sind schon ne Nummer.
Aber gut, dass Bayern gewonnen hat. -
Seit es Fußball gibt
Echt? War mir nicht bewusst, dass man in den 50er sich gegenseitig die Trenchcoats geklaut hat, um sie dann zu präsentieren.
-
Auf der Großbildleinwand liefen gerade die schönsten HSV-Tore der vergangenen Jahre, als ein Fan aus der ersten Reihe eine fast philosophische Frage in den Raum stellte: "Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und jetzt Leipzig. Die finde ich alle doof. Aber nun frage ich mich: Sind wir denn besser als die?"
-
Echt? War mir nicht bewusst, dass man in den 50er sich gegenseitig die Trenchcoats geklaut hat, um sie dann zu präsentieren.
Hast Du die 50er denn erlebt?
Mir wurde als Kind/Jugendlichem in den späten 70ern/frühen 80ern mehrfach Schal/Mütze geklaut. -
Hast Du die 50er denn erlebt?
Mir wurde als Kind/Jugendlichem in den späten 70ern/frühen 80ern mehrfach Schal/Mütze geklaut.Nöö, kenn sie nur aus dem Fernseher.
Och in den 70er wurde mir (als Kind), auch mal meine geliebte Pudelmütze geklaut. Nee was hab ich die geliebt...
-
Schalke hat das kämpferisch gestern schon sehr gut gemacht. Die haben auf dem Papier auch eine echt gute Truppe zusammen.
Bezeichnend irgendwie, dass Naldo, der bis dahin eine ganz starke Partie gemacht hatte, den entscheidenden Fehler macht.Habe gestern auch mal etwas ausführlicher Konoplyanka beobachtet, da viele ja sagen, der sei auch was für uns gewesen. Offensiv hat er mir durchaus gefallen. Defensiv ist der aber ein Totalausfall. Der trabt echt nur alibimäßig hinterher. Ich denke, dass er für unser System deshalb völlig ungeeignet wäre. Zumindest als Stammspieler.
-
-
Das gestrige Spiel hat doch super gezeigt, dass man sich vor den Bayern nicht in die Hosen machen muss, so wie Bremen. Mit einer taktischen Idee und Willen sind die Bayern schlagbar.
-
Monate lang gegen RB Leipzig poltern, dann dieser Boykott der AG Fans ... und im Spiel vom Schiri ständig bevorteilt werden aber nach dem Spiel flennen über "Abseits". Alter, ich hoffe dieser Dreck wird nicht mal vierter. So lächerlich diese BVBler...
Aber schön das mein Kicktipp aufging...
-
Tuchel ist noch ekliger als Klopp
Gut, dass die echte Liebe beim Kommerz Club verloren hat -
Ich mag weder Dortmund noch Tuchel. Und Tuchels "Heulerei" war schon grenzwertig.
Aber Rangnick, Hasenhüttl nebst Publikum toppen da alles
Selten oder besser gesagt noch nie einen Austeiger erlebt, der mit solch einer Arroganz auftritt. Bruche mer nit, fott domet!
-
tuchel im sportstudio Handspiel und rasen war schuld so ein dummer Trottel... Einfach unglaublich der typ
-
Einfach mega sympathisch der Kerl. Passt perfekt zu den besten Fans der Liga
-
-
-
Starke rechte Seite da bei Mainz 05 mit Donati und Öztunali, der jetzt schon eine Vorlage und ein Tor auf dem Konto hat.
-
Ja. Mal sehen ob er diese Leistung dauerhaft bestätigen kann. Stand jetzt natürlich mit Karims Verletzung kombiniert sehr sehr bitter für uns.
-