Wenn wir morgen gewinnen und Gladbach Punkte lässt ist eigentlich noch nichts passiert, Platz 1 und 2 sind mindestens genauso eindeutig vergeben wie letztes Jahr. Ich frage mich auch wo das hinführen soll, der Abstand wir von Jahr zu Jahr extremer und ein Ende ist nicht in Sicht.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Saison. BVB und FCB rennen von einem Kantersieg zum nächsten, und wir quälen uns zu Punkten gegen Absteiger....
-
Hab tuchel echt unterschätzt..der schafft es auch nach nem totalen Umbruch seine mannschaft perfekt einzustellen
-
Die Majas haben auch Glück, dass sie zweimal hinter einander den perfekten Trainer verpflichtet haben.
-
Didavi schon wieder mit Knieproblemen.
-
Die Majas haben auch Glück, dass sie zweimal hinter einander den perfekten Trainer verpflichtet haben.
Glück!? Dann kram mal im Trainer-Wunschthread rum. Die meisten User hätten Klopp statt Labbadia verpflichtet, aber die allermeisten vor allem Tuchel statt Schmidt. Oder zumindest Schaaf statt Schmidt. Hier waren sich wirklich alle einig, dass man nicht denselben Fehler wie bei Labbadia und Dutt macht und bitte keinen Trainer-Azubi holt, sondern einen, der zumindest schon mal Bundesliga-Erfahrung gesammelt und irgendwelche Erfolge errungen, oder zumindest Ausrufezeichen gesetzt hat, wie z.B. aus dem Abstiegskandidaten Mainz trotz Leistunsgträger-Abgängen einen etablierten Bundesligisten, mit dem Bonus EL-Quali zu formen. Die einzigen Ausrufezeichen, die Schmidt in seiner Karriere gesetzt hat, ist in der CL-Quali gegen Drittliga-Niveau-Teams Jahr für Jahr auszuscheiden und es tatsächlich zu schaffen, in Österreich mit Red Bull gegen ein Team die Meisterschaft zu verlieren, dass von Peter Stöger trainiert wird und 1/4 an Marktwert hat. Das schafft wirklich nicht jeder! -
Wenn wir morgen gewinnen und Gladbach Punkte lässt ist eigentlich noch nichts passiert, Platz 1 und 2 sind mindestens genauso eindeutig vergeben wie letztes Jahr. Ich frage mich auch wo das hinführen soll, der Abstand wir von Jahr zu Jahr extremer und ein Ende ist nicht in Sicht.
Es ist so oder so zu diesem Zeitpunkt noch nichts passiert Allerdings muss man nun in der Nachbetrachtung auch sagen, dass unsere beiden Niederlagen zum einen bei enorm heimstarken Gladbachern kassiert wurde, wo man sicher mal verlieren kann und die andere bei Frankfurt, die jetzt auch schon satte 9 Pkt gesammelt haben. Und trz hätten wir dort MINIMUM Remis spielen müssen, da Chicharito ja den Punkt auf dem Fuß hatte. Anhand der Chancen aber auch gewinnen können. Dafür MUSS jetzt aber ein Sieg gegen Augsburg raus springen. Wenn das wieder schief geht... -
Beiersdorfer: keine Rückendeckung für Labbadia
-
Denke, perfekt in dem Sinne, das dieser sich gut eingeführt hatte... ob Klopp und Tuchel auch in Leverkusen funktioniert hätten? Denke auch unser Umfeld ist ein Grund dafür das es so ist wie es ist...
-
Unser Umfeld? Da gibt's doch sofort Unruhen wenns nicht läuft. Also ich glaube es gibt kein viel besseres Umfeld auf Topniveau als Unseres.
-
-
Nachtrag:
Denke aber, wir haben zwar das Maximum aus unseren Bedingungen geholt, was Leverkusen auszeichnet ist das wir immer auf ein gutes und hohes Niveau liegen und weniger Schwangungen haben. Nachteil, so gewinnt man wohl nie Titel, Vorteil, man kippt nicht in die 2.Liga oder wird ein Karnevalsverein... oder anders ausgedrückt, wir sind der große Bruder von Mainz...
-
Unser Umfeld? Da gibt's doch sofort Unruhen wenns nicht läuft. Also ich glaube es gibt kein viel besseres Umfeld auf Topniveau als Unseres.
Unruhe? Wir haben ein extrem ruhiges Umfeld was kaum mal das Maul aufreisst... hier werden sogar beschis.ende Schiedsrichterleistungen noch relativiert und auch nach mieseste Vorstellungen unserer Mannen das Mantra "das kann doch schonmal passieren" rausgeholt... oder der Evergreen, "Bayern (BVB) sind auf Jahre nicht einzuholen"...
-
Mit "da" meinte ich den BVB.
Deswegen verstehe ich nicht wie du unser Umfeld als Grund nennen kannst, dass es ist, wie es ist. -
Deswegen verstehe ich nicht wie du unser Umfeld als Grund nennen kannst, dass es ist, wie es ist.das hat TheBlind doch ziemlich verständlich in seinem letzten Post erklärt...
-
Deswegen verstehe ich nicht wie du unser Umfeld als Grund nennen kannst, dass es ist, wie es ist.Ist doch ganz einfach: Hier herrscht kein Ehrgeiz. Ohne den gewinnste aber nix. Die Ziele des Vereins bzw. des Konzerns sehen nicht vor, Titel zu gewinnen. Wir sind wie das schlampige Talent: Gute Anlagen vorhanden, aber keinen Bock, mehr aus sich rauszuholen. Warum auch, reicht doch. Dass man mehr erreichen könnte - geschenkt.
-
Wenn wir keinen Ehrgeiz hätten, dann würden wir bei Gladbach auf Unentschieden spielen. Wollten wir aber nicht und sowas kann dann mal in die Hose gehen. Gegen den HSV haben wir auch weiter nach vorne gespielt.
-
Ist doch ganz einfach: Hier herrscht kein Ehrgeiz. Ohne den gewinnste aber nix. Die Ziele des Vereins bzw. des Konzerns sehen nicht vor, Titel zu gewinnen. Wir sind wie das schlampige Talent: Gute Anlagen vorhanden, aber keinen Bock, mehr aus sich rauszuholen. Warum auch, reicht doch. Dass man mehr erreichen könnte - geschenkt.
Ist klar, Niemand, der in unserer Mannschaft spielt besitzt Ehrgeiz. Wurde von ganz oben so vorgegeben. Sag mal, glaubst du und auch einige andere hier, das das der Plan von Bayer 04 ist? Insider was?
-
Wieviele Nicht-Bayern oder Nicht-Dortmund Spieler sind denn nach so höhnischem Applaus nach ner gelben schon vom Platz geflogen?
-
Höhnisch klatschen und immer noch auf dem Platz. Alles klar.
-
Wieviele Nicht-Bayern oder Nicht-Dortmund Spieler sind denn nach so höhnischem Applaus nach ner gelben schon vom Platz geflogen?
Ich muß da immer am Kinhöfer denken, der mal in einem Spiel gleich drei Kölner rausnahm, nach eigentlich nur gelbwürdigen Fouls....
https://www.google.de/url?sa=t…tAjy14jPxojrCrZS81abPgkQw
2009 DFB Pokal gegen Augsburg....
Eine solche Konsequenz hatte ich mir gerne auch weiter gewünscht.
Mich kotzt das lamentieren der Spieler und deren Gestik dermaßen an..... Schiris sollten da härter reagieren dürfen...
-