1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
hahaha zu geil...
-
Alter Schalke Einfach nicht locker lassen mi'm verkacken
-
Auf gehts Leipzig
-
Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht entscheiden kann, wen ich die Niederlage eher gönnen würde: unterhaltsames Spiel da in Köln.
-
Thurn und Taxis heute wieder in Topform
"Der war unhaltbar!!"
"Für mich ist Osako in der Form einer der besten Stürmer der Liga!"
Erinnert mich schon daran, als er damals meinte Derdiyok wäre der Kopfballstärkste Spieler der Liga :d -
Bei Schalke läufts
Und jetzt müssen die gegen die Esel ran -
Und hier haben vergangene Saison jede Menge User von Weinzierl als Trainer geschwärmt und dass der doch mal zu uns kommen sollte...
-
Der Fußball ist einfach nur noch unberechenbar geworden. Wer hätte gedacht, dass Weinzierl und Heidel bislang die Oberpflaumen der Liga sind und Bobic's Multikultitruppe die Erwartungen übertrifft?
Einzig auf die Konstanten FCB und BVB sowie HSV und SVW ist noch verlass.
-
Auf Bayer in der CL war ja praktisch die letzten Jahre auch immer Verlass ... Halt nur nicht von Saisonanfang an ...
-
-
Die roten Bullen marschieren. Und bringen das auf den Platz, was ich in dieser Saison (mit dem "besten Leverkusener Kader aller Zeiten") von uns erwartet habe.
Aber natürlich: Die Saison ist noch lang...wir kommen noch (wenn dann unser Lazarett wieder läuft...)...die anderen werden auch noch Punkte abgeben...wir haben eine ambitionierte Mannschaft...bla bla blubb
-
Was ist denn daran bla bla?
-
Leipzig wird das Schicksal wie Hoffenheim ereilen. Etablieren sich in der Liga schnell , aber werden nicht langfristig oben ( Platz 1-4) bleiben. Die besten Spieler sind nicht dauerhaft zu halten.
-
Mit Hoffenheim ist das nun gar nicht vergleichbar. Bekanntermaßen hat Dietmar hopp seine Investitionen im Hoffenheim mehr und mehr zurückgeschraubt. RB Leipzig wird eher immer mehr Geld in das Team pumpen.
-
Leipzig wird das Schicksal wie Hoffenheim ereilen. Etablieren sich in der Liga schnell , aber werden nicht langfristig oben ( Platz 1-4) bleiben. Die besten Spieler sind nicht dauerhaft zu halten.
Hopp hat nach der Etablierung in der Liga pirmär nur noch in die Infrastruktur investiert mit dem Ziel, dass Hoffenheim ab dem Tag X ohne ihn auskommen kann.RB wird wie BayerP sagte immer mehr Geld in den Verein Pumpen und auf langfristige Sicht wird dies auch (leider) Erfolg bringen ...
-
Dieser Hasenhüttl ist jedenfalls der mit Abstand unsympathischste Trainer aller BL-Vereine zur Zeit. Obwohl Gisdol jetzt wieder zurück ist.
-
Leider sind die Ziegen sehr stark, so spielt man Fussball...sehe die diese Saison leider vor uns weil bei uns nix passiert.
-
Tja, der FC spielt wirklich erfolgreich. Muss man anerkennen.
Schön, wenn man einen solchen Trainer hat, der auch im taktischen Bereich clever ist....
-
Dieser Hasenhüttl ist jedenfalls der mit Abstand unsympathischste Trainer aller BL-Vereine zur Zeit. Obwohl Gisdol jetzt wieder zurück ist.
Also für mich ist Roger Schmitt auf Platz 1. Große Fresse und viel Arroganz, nichts dahinter.
-
Also für mich ist Roger Schmitt auf Platz 1. Große Fresse und viel Arroganz, nichts dahinter.
...leider ist da was dran. In dem Geschäft braucht es auch eine gewisse Arroganz. Hat der Stöger auch. Siehe seine Frau. Nur sollte Schmidt halt auch liefern. Macht er Aktuell nur mäßig. Steht er am Ende wieder auf 2 oder 3 vor den K.lner kann er so Arrogant sein wie er will. -