Heute hat Tuchel alle auf die Plätze verwiesen. Lächerlich das Interview, so ein schlechter Verlierer.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Die roten Bullen marschieren. Und bringen das auf den Platz, was ich in dieser Saison (mit dem "besten Leverkusener Kader aller Zeiten") von uns erwartet habe.
Aber natürlich: Die Saison ist noch lang...wir kommen noch (wenn dann unser Lazarett wieder läuft...)...die anderen werden auch noch Punkte abgeben...wir haben eine ambitionierte Mannschaft...bla bla blubb
großer Unterschied
Aha, wenn ich mir so die Tabelle ansehe, ist dieser tolle Verein aus Leipzig 2 Punkte besser, als der Bayer. Das ist natürlich ein großer Unterschied
-
Tuchel du Ekelpaket, lasse dich von Mama bekochen, viellt. geht es dir dann besser!
ASS- Tuchel zu Schmidt in der Pressekonferenz:
" Ein faires Spiel sagte der Trainer mit 21 Fouls zum Trainer mit 7 Fouls, dann habe ich eine andere Vorstellung davon, tut mir leid, dass wir zum 3. mal über 20 Fouls hinnehmen müssen und verletzt in der HZ wechseln. Ich habe kein dominantes Spiel gesehen mit 35% Ballbesitz und 21 Fouls und nen guten Zugriff auf den Gegner. Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen, sorry"Was für ein unsympathischer Dämlack!
-
Und wenn Schmidt so reagiert auf einer PK ist es okay?
-
Wann hat Schmidt so rumgeflennt?
-
Nach einem Derby zum Beispiel, als er Stöger attackiert hat. Da sind sich Schmidt, Tuchel und Klopp sehr ähnlich. Sind alle schlechte Verlierer.
-
Und wenn Schmidt so reagiert auf einer PK ist es okay?
Och bitte, kann mich nicht erinnern, dass ich nach einem Spiel solch eine Aussage gehört hätte, egal ob es sich um einen Trainer oder um Völler handelte.
Und ich spreche nicht von Einzelaktionen, welche evtll. zu kritisieren wären.
Was Tuchel da von sich gibt und evtll. Fouls noch dazu hochrechnet, (die Aktionen vom BVB, welche u.a. nicht geahnedet wurden hat er anscheinend geflissentlich übergangen) ist einfach unterstes Niveau! Die Süffisanz seinerseits lasse ich sogar noch außen vor.So ganz nebenbei widersprichst du dir, da du die Schirileistung doch für in Ordnung hielst
-
Spricht aber bisher viel für eine interessante Saison. Bayern wird wohl dominieren, langfristig auch der BVB auf Platz 2.
Aber danach wird es spannend. Wenn wir wieder in die Spur kommen mischen wir ganz oben mit. Dazu die Gladbacher gewohnt stark mittlerweile. Auch die Hertha vorerst oben dabei. Dazu überraschend früh RBL und überraschend konstant Köln. Mal sehen wielange die beiden Letzteren oben mithhalten können. Wenn man dann bedenkt, dass mit Schalke und Wolfsburg zwei Mannschaften momentan schwächeln, die ebenfalls Potential nach oben haben...
Absteiger finde ich bislang auch schwierig einzuschätzen. Klar, es ist nich sehr früh, aber selbst Tendenzen sind schwer. Bis auf vlt. Ingolstadt. Aber Hamburg und Bremen könnten gut und gerne unten rausklettern zeitnah. Gerade der HSV hat auf dem Papier ne ordentliche Truppe, Bremen ist für mich eine Wundertüte. Freiburg macht das bisher ordentlich und auch die Frankfurter sind ordentlich dabei. Schalke wird eh da unten raus sein bald. Ob es dann doch Darmstadt trifft oder doch Team X... -
Och bitte, kann mich nicht erinnern, dass ich nach einem Spiel solch eine Aussage gehört hätte, egal ob es sich um einen Trainer oder um Völler handelte.
Und ich spreche nicht von Einzelaktionen, welche evtll. zu kritisieren wären.
Was Tuchel da von sich gibt und evtll. Fouls noch dazu hochrechnet, (die Aktionen vom BVB, welche u.a. nicht geahnedet wurden hat er anscheinend geflissentlich übergangen) ist einfach unterstes Niveau! Die Süffisanz seinerseits lasse ich sogar noch außen vor.Schau mal hier rein. Was Tuchel gestern gesagt hat, ist quasi 1 zu 1 das, was Schmidt nach dem Spiel in Hamburg gesagt hat. Und da war die Foulstatistik sogar noch ausgeglichen.
Einfach mal kurz die Vereinsbrille absetzen, dann fallen die Parallelen auf. Die sind sich beide nämlich sehr ähnlich.
-
Vergleichst du jetzt echt, dass was die Hamburger da abgezogen haben, mit unserem Spiel gestern?
Die haben damals 90 Minuten "Alle auf die 10" gelebt! Mit freundlichem Abnicken des Schiedsrichters, der völlig die Kontrolle über das Spiel verlorent hatte?
-
-
Jep. Foulstatistik damals 29:25 für den HSV. Und die quasi identischen Worte nachher von Schmidt wie jetzt von Tuchel.
Wer die Vereinsbrille mal kurz abnimmt, erkennt schnell, dass Tuchel, Klopp und Schmidt sehr ähnlich schlechte Verlierer sind.
-
Dafür dass Tuchel das "Duell" für sich entschieden hat, kommt er in der Öffentlichkeit recht schlecht weg
-
Weil das im Gesamtpaket seiner Aussagen ziemlich schwach war. Denn keins seiner Argumente taugt als Ausrede für die Niederlage, schon gar nicht der Substanzverlust, denn wir hatten genauso viele Spiele.
-
-
BigB:
Hast du nicht damals Christoph Daum auch aufgrund so einer Art gefeiert ?
-
Wüsste nicht, dass ich schlechte Verlierer mal gefeiert habe. Hat mich auch bei Mourinho immer schon gestört. Aber das sind eben die besonders heißblütigen Trainer.
-
Wenn Gladbach weiter so gurkig spielt, ist der Traum von der Schalker 0-Punkte-Saison geplatzt.
-
Zitat
Wenn Gladbach weiter so gurkig spielt, ist der Traum von der Schalker 0-Punkte-Saison geplatzt.
Das wäre echt einfach zu viel für ein Wochenende, wo ja gestern bereits der Münchner Traum von der 102 Punkte Saison geplatzt ist...
-
Elfmeter????
Wie viel hat der Pfiff gekostet???
-
Unsere Nonnenhockeyschiedsrichter!
-