Für dieses Mädchenhafte wegstoßen zieht der jetzt Rot...da müsste der dreckige Franzose bei den Bauern jedes zweite Spiel fliegen
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Merkwürdige Entscheidungen....
-
Für dieses Mädchenhafte wegstoßen zieht der jetzt Rot...da müsste der dreckige Franzose bei den Bauern jedes zweite Spiel fliegen
Richtig. Müsste er auch.
-
Das war rot
-
Tut trotzdem nix zur Sache dass es ne absolute Mimosenentscheidung ist.
Der typische deutsche Schiri. Wenn er ihn im Gesicht getroffen hätte.
und die soll jetzt so viel Wert sein wie die vom Stocker. -
Richtig. Müsste er auch.
Richtig, Ribery hätte öfter rot verdient gehabt.
Aber rot gegen Mor komplett berechtigt..... Total dämlich.
Noch dämlicher aber Stocker. So ein dreckiges Foul... -
Kann so bleiben...
Tuchel auf die Tribüne... bitte. Schmidt wäre schon lange geflogen. -
jetzt muss der Tuchel nur mal erklären, warum man als Mannschaft mit so viel Ballbesitz 13x Foul spielt. Ich finde da sind so langsam Grenzen überschritten!
-
Schön, dass die Doofmunder weiter heulen werden. Dankbares Ergebnis für uns. Wir werden morgen hoffentlich nach Punkten gleichziehen.
-
Einer der wenigen, die sich nach so einer Schauspieleinlage entschuldigt- Hut ab!
-
-
Dabei hätte er ne Entschuldigung gar nicht nötig. Ist doch im Fußball Gang und Gebe, dass sich jeder Spieler beim kleinsten Schubser theatralisch auf den Boden wirft. Was der Schiri draus macht, ist natürlich lächerlich.
-
Die einen sagen nach dem Spiel das es nicht so wild war und die anderen sagen noch das es Absicht sein könnte mutwillig gefoult worden zu sein im Gesicht.
Erstere sind keine BVB Spieler... -
Tut trotzdem nix zur Sache dass es ne absolute Mimosenentscheidung ist.
Der typische deutsche Schiri. Wenn er ihn im Gesicht getroffen hätte.
und die soll jetzt so viel Wert sein wie die vom Stocker.entscheidet der kontrollausschuss
-
Zitat
entscheidet der kontrollausschuss
Und der besticht auch immer dank absolut gleichem Strafmaß. -
Absolut berechtigte rote Karte, jedenfalls bei der Linie die heute gefahren wird. Für mich persönlich ist das einfach eine Frechheit wie der Berliner, der drei Köpfe größer ist, fällt. Sinnbild dafür, was die Bundesliga für eine Weicheiveranstaltung geworden ist. Ich gönn den Dortmundern ja wirklich alles schlechte, aber das ist ein Witz.
-
Das von Mor war keine rote Karte. Klar, er hat ihn schon ordentlich geschubst, aber das haben auch schon viele vor ihm in anderen Spielen und diese haben immer nur gelb bekommen und das hätte gestern auch gereicht
-
lächerlich der adler..... in leverkusen dachte er wohl noch, dass man elfer nicht halten darf und jetzt sowas
-
Dachte es gibt keine 3-Fach-Bestrafung mehr? Eben rot für Cleber + Elfmeter.
-
Leute helft mir mal! Wurde die Doppelbestrafung nicht abgeschafft? Hätte es nicht bei Elfmeter dann nur gelb geben sollen? Bzw. andersrum nur rot bei Freistoß?
-
-