Hinrunden-Aus für Embolo (Bruch des Sprunggelenks)
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Endlich mal wieder hitzige Diskussionen im Doppelpass
Leider ist das nächste Thema der FC -
Aind ja wieder richtige Experten da anwesend beim Doppelpass. Wollen sich ganze Zeit gegenseitig übertreffen und so schaukeln sie sich weiter hoch mit lächerlichen Meinungen. "Langkamp und Mor beide rot, weil er sich da nicht so fallen lassen soll"
-
Aind ja wieder richtige Experten da anwesend beim Doppelpass. Wollen sich ganze Zeit gegenseitig übertreffen und so schaukeln sie sich weiter hoch mit lächerlichen Meinungen. "Langkamp und Mor beide rot, weil er sich da nicht so fallen lassen soll"
Über den Vorschlag musste ich auch herzlich lachen
-
Ich mag den Strunz...
Recht hat er auch da Mor schiebt und schiebt und schiebt. Das ist eine klare Tätlichkeit.
Aber auch cool... BVB hat ein Jammerlappen als Trainer -
Über den Vorschlag musste ich auch herzlich lachen
Für so falsch halte ich den Vorschlag nicht. Gelb für das Halten und dann Geld-Rot für das Fallenlassen.
-
Embolo mit gebrochenem Sprunggelenk und Wadenbein. Dazu das Syndemose- und Innenband gerissen. 6 Monate Pause.
-
Eines muss man dem Brauseverein ja attestieren, in Sachen Einstellung und Cleverness sind die unseren "Schönspielern" um Meilen voraus. Traurig aber wahr!
-
Die spielen das was Schmidt gern spielen lassen würde. Starken Ball spielen die.
-
Die spielen das was Schmidt gern spielen lassen würde. Starken Ball spielen die.
RB spielt das auch von der A Jugend an. Schmidt ist halt nur eine Form in Kopie davon.
Wird spätestens zur Rückrunde für RB deutlich schwerer.ZitatEmbolo mit gebrochenem Sprunggelenk und Wadenbein. Dazu das Syndemose- und Innenband gerissen. 6 Monate Pause.
Ist ja noch in Zahlung mit 2x7 Mio oder? -
-
Heckling ist in Wolfsburg entlassen worden. Wenig überraschend.
-
Zitat
entscheidet der kontrollausschuss
Das Ergebniss ist wenig überraschend.
Der eine, der wenn es blöd läuft, dem Gegenspieler die Knochen bricht, wird 3 Spiele gesperrt.
Der andere, der einen 2mtr Hühnen nur dank tatkräftiger, theatralischer Hilfe von selbigem zu Fall bringt, bekommt 2.
Nicht dass ich mich jetzt über eine Sperre eines Borussen ärgern würde...aber da sieht man wieder was das für ein Haufen ist. -
Aus Wolfsburger sicht absolut nachvollziehbar. Wenn wir hier auch nur so entschlossen handeln würden
-
passt doch...wir müssen da ja bald hin
-
Der Zecken Watzke im Sportstudio mal wieder...
Aber immerhin macht er seinem BVB Druck... wo ist Schade noch mal??? -
Hä? Der macht keinen Druck, der jammert unaufhörlich über irgendeine "Verletzungsmisere".
-
Der Aufsteiger RB Leipzig hat nun 8 Punkte Vorsprung auf uns. Die .ölner haben 5 Punkte weiterhin und Nagelsmann welcher den Fußball "nicht erfunden" hat ist 6 Punkte vor uns. Und ob die Berliner noch mal so einbrechen wie letzte Saison muss sich auch zeigen... die sind 7 Punkte vor.
-
Der Aufsteiger RB Leipzig hat nun 8 Punkte Vorsprung auf uns. Die .ölner haben 5 Punkte weiterhin und Nagelsmann welcher den Fußball "nicht erfunden" hat ist 6 Punkte vor uns. Und ob die Berliner noch mal so einbrechen wie letzte Saison muss sich auch zeigen... die sind 7 Punkte vor.
Hattest du nicht letztes Jahr ausgerechnet, dass es rein rechnerisch unmöglich sei, noch auf den dritten Platz zu kommen? Rechne doch mal.
Gegeben:
Es sind noch 26 Spiele = 78 mögliche Punkte... -
Schalke drückt jetzt auch von hinten. Selbst mit einer Serie, die ich nicht nochmal so prophezeien würde, wird es verdammt schwer, diese Saison oben mitzuspielen.
-
Schon etwas deprimierend, dass Schalke nur 3 Punkte hinter uns liegt, nachdem deren ersten 5 Spiele verloren gingen...
-