Schon etwas deprimierend, dass Schalke nur 3 Punkte hinter uns liegt, nachdem deren ersten 5 Spiele verloren gingen...
...und dass sich Leipzig, anders als wir, keine Blöße gegen die Bremer Stadtmusikanten gibt.
Schon etwas deprimierend, dass Schalke nur 3 Punkte hinter uns liegt, nachdem deren ersten 5 Spiele verloren gingen...
...und dass sich Leipzig, anders als wir, keine Blöße gegen die Bremer Stadtmusikanten gibt.
Deprimierend finde ich eher,was wir momentan spielen.
Hertha liegt gegen Hoffenheim zurück und darf gerne verlieren. Die werden ohnehin zu hoch gehandelt und brechen wieder ein.... Nur 6 Punkte Rückstand bis Platz 3 und 4 Zähler auf Platz 4 bei unserem Katastrophenstart ist schon unglaublich... Ohne Bayern wäre die Bundesliga aktuell so spannend wie die Premier League.
FC 3:0 HSV
FC 3:0 HSV
Gefühlschaos
Hamburg ist einfach so schlecht...... und mit dem Trainer werden sie absteigen.
Hamburg ist einfach so schlecht...... und mit dem Trainer werden sie absteigen.
Gisdol wird vorher noch gefeuert. HSV - die Untrainierbaren.
Am nächsten Spieltag kommt Doofmund nach Hamburg, da weiß man garnicht, wem man die Niederlage mehr gönnt...dem HSV, um uns einen Kandidaten um die Abstiegsplätze vom Leib zu halten oder den Doofmundern, um sie um Kampf um Platz 3 nicht aus den Augen zu verlieren. Mal ist das Glas halbvoll, mal halbleer...je nachdem, wie man es sieht
Bauern, Bullenpipi, Hoppenheim und die Ziegen...
Eine Tabellenspitze wie aus dem schlimmsten Albtraum!
Sehr lustige Saison bis jetzt. Außer Leipzig, Köln und Hoffenheim - von denen es wohl keiner erwartet hat - scheint keiner wirklich in Form zu sein.
Sehr lustige Saison bis jetzt. Außer Leipzig, Köln und Hoffenheim - von denen es wohl keiner erwartet hat - scheint keiner wirklich in Form zu sein.
Die auch allesamt, bis auf Hoffenheim vllt, das Niveau so wahrscheinlich nicht halten werden. Bei Leipzig wird die Euphorie auch iwann weg sein, Köln trau ich auch noch nicht zu das durchzuhalten. Gut für uns. Einzig Hoffenheim halte ich mittlerweile unter Nagelsmann für sehr gefestigt.
Der VfL Wolfsburg ist nach der Entlassung von Dieter Hecking weiter auf Trainersuche. Ein Treffen hat es nach kicker-Informationen mit dem Portugiesen André Villas-Boas gegeben. Der 39-Jährige, der einst mit dem FC Porto erste Erfolge feierte, dann in England Chelsea und Tottenham trainierte und zuletzt zwei Jahre bei Zenit St. Petersburg in Russland arbeitete, befindet sich allerdings gerade in einer schöpferischen Pause. Vielleicht spielt VfL-Boss Klaus Allofs deshalb auf Zeit. Im Aufsichtsrat kommt auch der Name Marc Wilmots gut an.
Quelle:kicker.de
Bayern?
Aber auch eine mögliche Ausrede für unseren Saisonstart;)
Hoffentlich bekommt der HSV mal was auf die Reihe und hält das 0:3. Schließlich geht mein Tippkick Tipp dann auf.
Wenn die sich diesmal noch mal retten sind die wirklich Unabsteigbar.
Super Banner der HSV-Fans:
''Erste Liga, keiner weiß warum!''
Die suchen wahrscheinlich schon den nächsten Trainer. Die Frage ist nur, wer sich das noch antun will.
Die Bayern könnten dieses Jahr echt dran sein. Die werden noch richtige Probleme mit uns, Leipzig und Dortmund bekommen. Und in Mainz und Freiburg kann man auch noch Punkte lassen.
Die suchen wahrscheinlich schon den nächsten Trainer. Die Frage ist nur, wer sich das noch antun will.
Wie jetzt...? Beiersdorfer wollte doch mehr Tore... reichen zwei in einem Spiel nicht?
edit: Und Ismael bleibt Trainer in Wolfsburg.
Dass 1 Sieg aus 3 Bundesligaspielen als Interimstrainer als Bewerbung ausreichen, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Uns soll's Recht sein. Damit wird Wolfsburg dieses Jahr nicht um die internationalen Plätze mitspielen.