Mich hätte das auch nicht überzeugt. Freiburg ist immer mal wieder für einen Aussetzer gut. Ich sehe Wolfsburg noch lange nicht im Aufschwung.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Junge junge, ist Mainz schlecht. Ich weiß noch, wie sich hier einige vor kurzer Zeit den Schmidt für Schmidt gewünscht haben.
-
Sehe ich ähnlich.
Aber..... Leipzig auch verdammt stark.
Man mag ja von dem Konstrukt der Bullen halten was man will, aber was die da seit Wochen abliefern, ist schon richtig guter Fußball..... -
Wenn Mainz in der zweiten Halbzeit so weiter macht, könnte RB heute noch nach Toren zum FCB aufschließen und die Tabellenführung übernehmen. Ein mit der US-Wahl vergleichbares Dilemma - aber die Reaktionen in München hätten zweifellos Unterhaltungswert.
-
Die meisten erwarten ja bereits den Einbruch von Leipzig. Ich hoffe ebenfalls darauf aber ich traue denen mittlerweile die direkte Championsleague Qualifikation zu. So traurig das auch wäre.. Dabei hat Dresden doch eindrucksvoll bewiesen, wie man den Brauseclub schlagen kann.
-
Die nächsten beiden Spiele müssen wir gegen den Tabellenzweiten und Tabellenersten
-
Für mich ist RB noch eine Eintagsfliege. Der Kader punktuell spärlich besetzt um dauerhaft Ambitionen zu entwickeln. Die reiten aktuell auf einer Euphoriewelle. Und wenn Poulsen, Forsberg, etc. die ersten prestigeträchtigen Angebote aus Europa erhalten, wird es laufen wie mit Hoffenheim.
-
Die nächsten beiden Spiele müssen wir gegen den Tabellenzweiten und Tabellenersten
Ein gar nicht so schlechter Zeitpunkt: Wir haben einen positiven Flow, die Bayern werden immer nervöser und RB kommt langsam überheblich daher.
Sechs Punkte für uns
-
Mainz merkt man den Verschleiß deutlich an.
Katastrophe was die da teilweise veranstalten.
Wenn der Getränkeclub konsequenter wär dann wär das halbe Dutzend voll. -
Der Schiri hat auch mal wieder einen kompletten Hänger
-
-
Da kann man Donati auch mal gelb geben. Lächerliche Schwalbe.
-
Wird am Knie getroffen. Sogar so das der Leipziger selbst fällt. Wär komisch bei ner Schwalbe...
5min vorher klares Sohle draufhalten am strafraum. Der Blinde steht nebendran und bekommt nix mit -
Da war allenfalls ne leichte Berührung. Donati fliegt derart theatralisch durch die Luft... definitiv kein Elfer.
Das davor war allerdings in der Tat ein Freistoß. Wie man das nicht sehen konnte, erschließt sich mir auch nicht. -
Es war zumindest so ine Berührung, die zur folge hatte dass der Leipziger auch fällt. Nach der heutigen regelauslegung gibt es bei 2 von 3 situationen elfmeter.
-
Für ne Schwalbe zu viel Berührung, für nen Elfer zu wenig. Das passt schon so.
-
Schrecksekunde sieben Minuten vor dem Anpfiff der Bundesligapartie zwischen RB Leipzig und Mainz 05. Per Lautsprecherdurchsage wurden die gut 42.500 Zuschauer aufgefordert, die Red Bull Arena wegen einer "schweren technischen Störung" zu verlassen. Die Fans schauten sich ungläubig an, als die Ansage wiederholt wurde, erhoben sie sich ruhig von ihren Sitzschalen und machten sich ruhig und besonnen auf in Richtung Ausgang.
-
Nachrichten, die die Menschheit interessiert.
-
Zitat
Deutsche Grammatik zu nächtlicher Stunde.Merke:
Erst ausschlafen, dann posten. -
Dürften die Zuschauer ja wohl eher eine Bombendrohung hinter vermutet haben als eine "schwere technische Störung".
-
schalke und freiburg sind dann nächste woche auch an uns vorbei
-