Wir versinken im Niemands Land
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Diese Drecks Ziegen
-
was ein ding von risse
-
Nein, es ist nicht alles nur Glück und Pech
Wir stehen zurecht da wo wir stehen -
kann man nur beten, das die bayern nachher gewinnen
-
Diese Saison mach keinen Spaß. Wir im Niemandsland, RBL an der Spitze und die Ziegen so erfolgreich. Das macht die Situation noch unerträglicher.
-
Am Beispiel K*ln kann man schön erkennen was ein guter Trainer aus einem mittelmäßigen Kader rausholen kann. Wir haben einen guten Kader und einen schlechten Trainer, das ist der Unterschied. Stöger stellt seine Mannschaft excellent auf und auf den Gegner ein. Wenn sein Plan nicht aufgeht reagiert er sehr frühzeitig, meist spätestens in der Pause. Und wir haben einen arroganten Affen an der Seitenlinie der keine Ahnung von nichts hat.
-
In Gladbach wird bald ein Posten frei. Hatte mich eh immer gewundert, dass sie Andre Schubert genommen habe. Für mich einer der schlechtesten Trainer der Liga.
-
Köln ermogelt sich einen Sieg nach dem anderen. Die möchte ich mit Sicherheit nicht als Vorbild haben.
-
Dieser Spieltag war so ziemlich ein Spiegelbild der bisherigen Saison und eine Ohrfeige für einige der etablierten Topteams: Wir verlieren zuhause gegen Leipzig und Gladbach zuhause gegen Köln!
-
-
Frage:
Ab wann nimmt eine Mannschaft oder ein Fußballverein war, dass es evt. gegen den Abstieg geht.
Jetzt sagt bitte nicht, dass wir nicht so tief sinken können.
Hat da jemand Erfahrung. -
Frage:
Ab wann nimmt eine Mannschaft oder ein Fußballverein war, dass es evt. gegen den Abstieg geht.
Jetzt sagt bitte nicht, dass wir nicht so tief sinken können.
Hat da jemand Erfahrung.Bitte... Schau mal auf die Tabelle! Es sind noch 8 Punkte Vorsprung auf den Tabellenkeller!
Wenn die Lilien die nächsten 3 Spiele gewinnen und wir diese verlieren - dann geht´s gegen den Abstieg!!!
-
Der Dumme Neuer jedes mal mit seinem Arm Heber...hat der Vogel auch nur ein mal recht gehabt damit?
-
In der Tat sehr dämlich aber so ist der neuer nunmal.
Ergebnis ist für uns natürlich nicht so pralle aber es ist ja noch lange zu spielen. Denke dass die Bayern dieses Jahr nicht so souverän wie die letzten Jahre sind. Somit könnte es auch einen ÜberraschungMeister oder unerwarteten Champions League Teilnehmer geben
-
Völler: "Wenn die Bayern schwächeln, wollen wir da sein......."
ähhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaa........
-
Wenn die Bauern heute nicht gewinnen haben wir letztendlich gegen den Tabellenführer verloren.
Und gegen den kann man schließlich auch mal verlieren.
Blöd nur, dass wir nächste Woche gegen den dann Zweiten ran müssen.
Aber hey, gegen Bayern kann man schließlich auch mal verlieren. -
Und dann später gegen den dritten und vierten mit Berlin und den Ziegen. Nein das ist zu einfach.ich erwarte zwar keinen . Gewinn.ich erwarte, dass wir dagegenhalten. in dieser Saison ist durchaus was in München Zu holen.leider sind wir nicht auf der Höhe aktuell. Ein positives Ergebnis gegen Moskau könnte helfen
-
Unglaublich, wie es den deutschen Schiris in jedem Spiel in den Fingern juckt, einen Trainer auf die Tribüne zu schicken.
-
Unglaublich, wie es den deutschen Schiris in jedem Spiel in den Fingern juckt, einen Trainer auf die Tribüne zu schicken.
Auch Bartra hat schweres Glück gehabt,bei anderen Vereinen wird einfach weniger Fingerspitzengefühl gezeigt.es bleibt dabei es wird bei Spitzenmannschaften in der Regel immer ein Auge mehr zu gedrückt
-
Das ist aber gerade ein sehr schönes Fußballspiel!!
Bin gespannt, wann ich das mal wieder über unsere gurkentruppe sagen werde!?!
-