Ne
so, jetzt sind es drei Leverkusener auf dem Platz... jetzt gewinnt Mainz das noch.
Nein Jetzt wird Mainz Vize in diesem Spiel
Ne
so, jetzt sind es drei Leverkusener auf dem Platz... jetzt gewinnt Mainz das noch.
Nein Jetzt wird Mainz Vize in diesem Spiel
Meckert der Müller da noch 30 Sekunden später zum Schiedsrichter?
Klar Ball gespielt... und Lahm lacht sich eines....
Ja, Moment mal... erst Vorteil und dann kein Tor und dann Zurücknahme...??? war?
Bin mal gespannt ob der Bornout Ralle den Werner auch einen Lügner nennt.
Bin mal gespannt ob der Bornout Ralle den Werner auch einen Lügner nennt.
Burnout hin Ralle her, der macht aus Leipzig jedenfalls einen ernsten Konkurrenten. Und das, ohne die ganz grosse Kohle rauszuhauen.
Will heissen, er hat sich nach seinem Burnout wieder gut erholt
Leipzig hat einfach dieses Läuft-Einfach-Glück. Erst der Witz-Elfer und dann das Eigentor. Wobei ich zweiteres nicht gesehen habe.
Fährmann hat bei Sky im Interview übrigens gesagt, dass Werner dem Schiri gesagt hat, dass Fährmann ihn NICHT gefoult hat. Trotzdem gab es Elfmeter und Gelb... wenn du den Schiri auf deiner Seite hast, kann es nicht schief gehen.
Leipzig hat einfach dieses Läuft-Einfach-Glück. Erst der Witz-Elfer und dann das Eigentor. Wobei ich zweiteres nicht gesehen habe.
Ich glaube eher, dass die "nicht nur" aus Glück da oben stehen. Da steckt System hinter. Wenn die mal richtig investieren, wird Bayern nie mehr Meister, und wir nie mehr zweiter
Wer den schrecklichen Bastian Dankert nominiert, der w i l l katastrophale Schiedsrichterentscheidungen.
16 Punkte Rückstand auf Leipzig am 13. Spieltag.
16 Punkte Rückstand auf Leipzig am 13. Spieltag.
...Alter, ist nicht witzig.
Ich glaube eher, dass die "nicht nur" aus Glück da oben stehen. Da steckt System hinter. Wenn die mal richtig investieren, wird Bayern nie mehr Meister, und wir nie mehr zweiter
Ja sie sind selber schon sehr stark, jedoch muss man auch sagen, dass vieles in ihre Richtung läuft. Das war jetzt das 2. Spiel in Folge wo sie großes Match-Glück hatten. Schießen wir den Elfer rein, stehts 3:1. Fällt der Schiri nicht auf Werner billige Schwalbe rein, gehen die heute nicht in Führung. Zudem besagtes Eigentor. Ich denke das wird sich im Laufe der Saison wieder runterpendeln. Aber ernsthafter CL-Kandidat sind sie definitiv!
Jedenfalls passt der Spieler Werner sehr gut zu diesem "Verein"
Kopfstoss-Meier und Darmstadt gehen getrennte Wege laut kicker.de
Dabei hat er diesmal gar nicht den Kopf benutzt...
Alvaro Dominguez beendet nach zwei Rückenoperationen zwangsweise seine Karriere
Alvaro Dominguez beendet nach zwei Rückenoperationen zwangsweise seine Karriere
Dann wird in Düsseldorf in der Wasserstr bald eine ziehmlich geile Wohnung frei.
Warum? Erhofft er sich unter irgendeiner Rheinbrücke Linderung seiner Beschwerden?
Vor zwei Tagen hat Alvaro Dominguez wegen anhaltender Rückenbeschwerden überraschend sein Karriereende verkündet. Jetzt erhebt er in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Borussia Mönchengladbach. Er sei von den Ärzten weder ernstgenommen noch ausreichend unterstützt worden. Rechtliche Schritte behält er sich vor. Sportdirektor Max Eberl ist um Deeskalation bemüht.
Was ist der Dingert doch für ein schlechter Schiedsrichter. Wahnsinn, dass so einer Bundesliga pfeifen darf