Doch, Schalke. Die haben zumindest das Schalke-Augsburg-Darmstadt-Bielefeld-Karussell ins Rollen gebracht und als einziger Beteiligter noch den Trainer im Amt.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Und sind dabei unwesentlich erfolgreicher.
-
Man sieht heute ganz klar, warum Hoffenheim und Dortmund derzeit vor uns stehen. Klasse Spiel, muss man ehrlich sagen.
-
Das Unglaubliche daran ist, das wir bei einem Sieg morgen gegen Ingolstadt nur noch 3 bzw. 4 Pkt Rückstand auf die Beiden haben.
Und das bei dieser Unterirdischen Hinrunde die wir spielen
-
Das Unglaubliche daran ist, das wir bei einem Sieg morgen gegen Ingolstadt nur noch 3 bzw. 4 Pkt Rückstand auf die Beiden haben.
Und das bei dieser Unterirdischen Hinrunde die wir spielen
Ich glaube du weißt doch sicher selbst mit am besten, was passiert immer wenn in Leverkusen fest ein Sieg eingeplant ist?
-
Sehe gerade zum ersten Mal, dass der 17.Spieltag ja erst im neuen Jahr ausgetragen wird..
Hab' ich was verpasst..? -
Ok, da war ja was . Schon gut
-
Halleluja wird um den BVB wieder ein Trara gemacht. Da wird sogar nach dem Spiel noch der Wagner Interviewt damit er Stellung dazu nimmt, was quasi bei jeder Ecke Standard ist aber hier halt mal zum Tor geführt hat. Allen oben drauf haut der Fatzke mal wieder einen raus, von wegen hätte der Schiri sehen müssen. Dabei stand dieser genau hinter Bender und kann es gar nicht gesehen haben können. Dann noch der arme Reus, der ja Gelb rot bekommen hat. Übrigens für fast das selbe vergehen, wo sie beim Wagner fordern, dass es abgepfiffen wird. Welch eine Doppelmoral. Und die Medien springen drauf an und alle heulen mal wieder über den Armen BVB. Ich hasse diese Mimosenmannschaft mittlerweile fast mehr als den FC. Hat man Martínez eigentlich auch Interviewt, warum er den Ball mit der Hand spielt? Wäre mir nicht bewusst.
-
Ich glaube du weißt doch sicher selbst mit am besten, was passiert immer wenn in Leverkusen fest ein Sieg eingeplant ist?
Dass alle rumheulen und über die vermeintliche Niederlage reden, dies dann in 1 von 5 Fällen mal eintritt und man sein Selbstwertgefühl mal wieder bisschen pushen kann?
-
Freiburg
-
-
Mainz
-
Das dürfte es für Andre Schubert gewesen sein.
-
Prima... 5 Gelbe für Höger, damit gegen uns nicht dabei.
Guter Spieltag für uns.Leipzig bügelt unsere Konkurrenz, also wenn wir damit Platz drei oder vier erreichen, gut so.
Aber 5 Minuten für Schalke als Nachspielzeit... -
Bisher gut gelaufen der Spieltag....aber wir wissen ja,was das für unser Spiel heißt
-
Bisher gut gelaufen der Spieltag....aber wir wissen ja,was das für unser Spiel heißt
Letzte Woche lief der Spieltag auch gut für uns und dann haben wir auf Schalke verloren.
-
Letzte Woche lief der Spieltag auch gut für uns und dann haben wir auf Schalke verloren.
Echt unglücklich
-
Witzig.
Erste Situation kein Kontakt. Aber es wird Elfer gepfiffen.
Zweite Situation klares Foul. Kein Elfer.
Zweimal falsch entschieden.
Aber es gibt ja keine Konzessionssentscheidungen...
☺ -
Witzig.
Erste Situation kein Kontakt. Aber es wird Elfer gepfiffen.
Zweite Situation klares Foul. Kein Elfer.
Zweimal falsch entschieden.
Aber es gibt ja keine Konzessionssentscheidungen...
☺Angeblich gehört ja Dr.Brych zur Schiedsrichter Elite ....
-
ganz schlimmer Auftritt von Beiersdorfer im Doppelpass, er muss vor sich selbst geschützt werden. Was er sich insbesondere in den letzten Tagen vor der Kamera zurecht stammelt, ist nicht mehr erträglich. Dass einige Reporter dies noch ausnutzen ist einfach nur widerlich. Mir tut er leid dahingehend, dass er der Lächerlichkeit preis gegeben wird. Das hat in diesem Maße niemand verdient auch nicht ein Funktionär des HSV
-
ganz schlimmer Auftritt von Beiersdorfer im Doppelpass, er muss vor sich selbst geschützt werden. Was er sich insbesondere in den letzten Tagen vor der Kamera zurecht stammelt, ist nicht mehr erträglich. Dass einige Reporter dies noch ausnutzen ist einfach nur widerlich. Mir tut er leid dahingehend, dass er der Lächerlichkeit preis gegeben wird. Das hat in diesem Maße niemand verdient auch nicht ein Funktionär des HSV
Schau Dir mal Heldt an wie er das ganze 6 Monate lang durchgezogen hat und alles sauber über die Bühne brachte und bis zuletzt auch den Coach stärkte.
Das sind schon zwei Klassen besser. -