Wolfsburg bekommt bis zu 47 Millionen Euro von PSG für Julian Draxler. Dann haben die sogar noch Gewinn gemacht. Bin gespannt, wen die als Ersatz holen. Das nötige Kleingeld haben sie jetzt.
Chicharito wäre ein Kandidat
Wolfsburg bekommt bis zu 47 Millionen Euro von PSG für Julian Draxler. Dann haben die sogar noch Gewinn gemacht. Bin gespannt, wen die als Ersatz holen. Das nötige Kleingeld haben sie jetzt.
Alles anzeigenWas für eine unsinnige Statistik. Da wäre BornInLev wieder drauf reingefallen
Man sollte bei sowas auch einfach mal die Anzahl der Bundesligaspiele als Trainer dazuschreiben und die Vereine.
Dieter Hecking: 329 Spiele in der ersten Buli, Punkteschnitt mit Hannoi (101 Spiele) und Nürnberg (102 Spiele) lag bei 1,3x und mit Wob (126 Spiele) bei 1,7x
Roger Schmidt: 80 Spiele in der ersten Buli, Punkteschnitt mit Lev 1,73
Schmidt 1,74
Hecking 1,75
Wobei Hecking meistens den teuereren Kader hatte
Nicht wirklich.
Schmidt 1,74
Hecking 1,75
Wobei Hecking meistens den teuereren Kader hatte
Hecking ist entlassen worden, weil er zu wenig Punkte geholt hat. Und Schmidt?
Kannst ja nochmal den Punkteschnitt aus 2016 vergleichen...
Kannst ja nochmal den Punkteschnitt aus 2016 vergleichen...
Der Teich ist im Durchschnitt einen Meter tief undtrottdem ist die Kuh ersoffen.
In dieser Saison reichen die Punkte nicht aus. Bisher jedenfalls. Es wird eine harte Rückrunde.
Hecking ist entlassen worden, weil er zu wenig Punkte geholt hat. Und Schmidt?
Hat 1,41 Punkte im Schnitt ,und ist immer noch Trainer
Thorsten Frings neuer Trainer in Darmstadt....
Mit Todt scheint der HSV sich den passenden Mann geholt zu haben:
ZitatIrre Panne: KSC vergisst Ablösespiel
Gut investiertes Geld, zumal sie für Draxler deutlich mehr bekommen haben. Krass, dass so ein Wechsel im Winter möglich ist.
Bazoer, Malli, Ntep, Gabbiadini ... die hauen gut rein.
Bazoer, Malli, Ntep, Gabbiadini ... die hauen gut rein.
Im Sommer haben sie auch investiert. Und rausgekommen ist nix. Ob die Einkäufe jetzt was bringen muss man auch erstmal abwarten.
Krass, dass so ein Wechsel im Winter möglich ist.
für Mainz geht es in der Rückrunde um nicht mehr viel, da kann man das Geld mitnehmen. Zudem zeigen sie so neuen Talenten, dass sie Spielern in Mainz keine Steine in den Weg legen.
Malli hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können.
für Mainz geht es in der Rückrunde um nicht mehr viel
Bitte? Die sind einen Punkt hinter uns und hier träumt man sogar noch von der Champions League.
Malli hätte ich seit 2 Jahren schon gerne hier gehabt. 12,5 Mio. ist wirklich wenig für so einen starken Spieler. Schade, dass es jetzt anders kommt.
Im Sommer haben sie auch investiert. Und rausgekommen ist nix. Ob die Einkäufe jetzt was bringen muss man auch erstmal abwarten.
Und wenn. Eine Ansammlung ausländischer Talente die erstmal zusammenspielen können müssen
Bitte? Die sind einen Punkt hinter uns und hier träumt man sogar noch von der Champions League.
genau deswegen geht es für sie um nichts mehr. Wenn sie weniger hätten würde es noch stark um den Klassenerhalt gehen. So aber geht es für Mainz maximal um den EL-Platz, der für sie aber aufgrund der letzten Erfahrungen nicht so wichtig sein wird
Malli hätte ich seit 2 Jahren schon gerne hier gehabt. 12,5 Mio. ist wirklich wenig für so einen starken Spieler. Schade, dass es jetzt anders kommt.
Sehe ich genau so
Wolfsburg versucht den Klassenerhalt zu kaufen. Dabei sei es doch im Winter so schwer an gute Spieler ranzukommen... Oder werden hier nur Söldner durch neue Söldner ersetzt?