Schalke leiht also Badstuber aus. Ich schwanke zwischen "der ist eh mindestens die halbe Zeit verletzt und hilft denen nicht" und "wenn fit ein guter IV"...aber insgesamt macht Schalke mir deswegen nicht mehr Sorgen.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Darmstadt verpflichtet Sam auf Leihbasis
Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Lilien haben für den Abstiegskampf einen erfahrenen Bundesligaakteur verpflichtet: Sidney Sam, Ex-Nationalspieler, der beim FC Schalke zuletzt nur noch im Regionalligateam zum Einsatz kam, wechselt auf Leihbasis nach Darmstadt.
Bin mal gespannt ob er es bei seiner Verletzungsanfälligkeit nochmal schafft, 3 Spiele am Stück auf Bundeliganiveau zu bestreiten.
-
Darmstadt verpflichtet Sam auf Leihbasis
Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Lilien haben für den Abstiegskampf einen erfahrenen Bundesligaakteur verpflichtet: Sidney Sam, Ex-Nationalspieler, der beim FC Schalke zuletzt nur noch im Regionalligateam zum Einsatz kam, wechselt auf Leihbasis nach Darmstadt.
Bin mal gespannt ob er es bei seiner Verletzungsanfälligkeit nochmal schafft, 3 Spiele am Stück auf Bundeliganiveau zu bestreiten.
Ob er sich das gut überlegt hat? Habe gehört die Tribünen in Darmstadt sind relativ unbequem.
-
Süle und Rudy zu Bayern. Gut für uns... Da Hoffenheim zwei zentrale Spieler verliert und Tah vorerst save sein sollte NICHT zu den Bayern zu gehen.
Darüber hinaus sind das zwei Spieler die Bayern meiner Meinung kein Stück weiterhelfen! (Süle muss spielen... Boateng und Hummels stehen klar vor ihm. Martinez ist auch sehr stark.)Gerne mehr davon.
-
Schade, Süle hätte ich mittelfristig auch bei uns gerne gesehen.
Bayern kommt meiner Meinung nach noch zu früh für ihn.Und Rudy kann ich nicht ganz nachvollziehen.
-
Freiburg ist halt Heimstark...
-
...das Foul war ja mal ärgerlich clever.
-
Oh man...
-
Ein Glück habe ich nichts gesehen. Ich habe nur die Zwischenergebnisse verfolgt, und mir war klar, dass die Bayern kurz vor Schluss noch siegen werden. Danach kann man doch immer die Uhr stellen. So vorhersehbar, dass es langweilig ist, deshalb schaue ich mir auch keine Bayernspiele an.
-
"Wie Sie sehen, ändert sich nix": Bayern-Dusel auch weiterhin in 2017...
-
-
"Wie Sie sehen, ändert sich nix": Bayern-Dusel auch weiterhin in 2017...
Mit Dusel hat das nicht viel zu tun.Sie haben Freiburg gut unter Druck gesetzt und einen Knipser vorne drin. Und das erhöht die Wahrscheinlichkeit so ein Spiel glücklich zu gewinnen -
Naja, Dusel schon insofern, dass sie die Partie zu 11 beenden durften.....
-
Man Bremen...was für ein Geschenk an die Majas...
-
Dortmund bekommt direkt wieder ein Geschenk und führt früh.....
Zum kotzen
-
Warum machen die nicht mal gegen uns solche Dinger...?
-
Klares Rot für Drobny, egal ob Abseits oder nicht. So kann man nicht zum Gegner gehen.
-
Fritz Und Bauer auch mit mehreren unsportlichen Aktionen bzw Fouls, das wird bestimmt noch interessant. Hoffentlich wird das bestraft und die beenden die Partie nicht zu 10. Unglaublich...
-
Was ist das ein Auftakt ins Jahr 2017 nur 1 Tor in HZ 1 bei der Konferenz. Hoffentlich wird HZ 2 besser.
-
geil...
-
Man, die spielen so grütze und dann gewinnen die das noch... kotzt mich an dieses Schlacke Glück.
-