Schalke....
Unglaublich....
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Erkenntnis der Ergebnisse:
Wir stehen morgen mächtig unter Druck. Es zählt nur ein Sieg.
-
Man, die spielen so grütze und dann gewinnen die das noch... kotzt mich an dieses Schlacke Glück.
so wie beim Spiel gegen uns?
wir müssen morgen sowieso gewinnen, egal wer wie spielt -
Wir müssen morgen gewinnen...... ALTERNATIVLOS!
-
Wir müssen morgen gewinnen...... ALTERNATIVLOS!
Als ob die Mannschaft aufgrund solcher Feststellungen automatisch besser spielen würde. Solche Kommentare habe ich vor der Winterpause vielfach gelesen, meistens hat die Mannschaft uns den Gefallen trotzdem nicht getan.
-
Wow, was reitet Hradecky denn da?
-
Kurioses rot.
Natürlich zurecht gegeben, aber die Entstehung.....
-
Wtf....?
Was für Krasse Geschenke heute... -
Tja, doppelt bestraft.
-
Wie doof ist der Torwart? 5 m außerhalb. Er konnte mit dem Fuß bequem klären. Klares Rot. Blackout des Monats. Leipzig ist irgendwie eine besondere Atmosphäre.
-
-
Klar spielt Leipzig immer ganz ansehnlich, jedoch häufig auch das Matchglück auf ihrer Seite. Wird sich hoffentlich auch mal ändern.
-
...viel viel zu einfach
-
Eine Punkteteilung wäre besser aber wenn Schlacke verliert ist immer gut.
-
Natürlich wäre ein frankfurter Sieg besser. Die halten das doch eh nicht. Schalke hingegen könnte gefährlich werden ...wenn sie denn irgendwann mal in Form kommen
-
Natürlich wäre ein frankfurter Sieg besser. Die halten das doch eh nicht. Schalke hingegen könnte gefährlich werden ...wenn sie denn irgendwann mal in Form kommen
Gerade das sind sie ja schon mal in der Hinrunde, bis dann mit dem Leipzig-Sieg iwie alles wieder den Bach runter gegangen ist Deswegen bin ich auch für nen Frankfurter Punkt, mich regt diese Riesenlücke von uns zu der CL-Plätze-Gruppe schon viel zu lange auf! -
Wenn wir unsere Saisonziele noch erreichen wollen, müssen wir eh so viele Punkte holen, dass alle Mannschaften hinter uns für uns keine Rolle mehr spielen dürfen.
-
Hmm... die Eintracht nun 8 Punkte weg. Schalke bleibt auf Abstand. Ganz ok wenn wir Morgen gewinnen.
-
Hoffenheim führt, Köln führt...Frankfurt hat gewonnen...wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen müssen heute 3 Punkte her.
Okay, da fällt das 1:1 in Leipzig. Eigentlich die beste Variante.
-
Modeste der ** darf aber auch alles. Klarer Schlag gegen den Gegner ins Gesicht, aber war ja aus der Bewegung. Dreckiger Spieler
-
Modeste der ** darf aber auch alles. Klarer Schlag gegen den Gegner ins Gesicht, aber war ja aus der Bewegung. Dreckiger Spieler
Vorher noch ne Schwalbe und ein saftiger Tritt von hinten (wofür es wenigstens gelb gab).
Ekliger Typ... -