Müssen wir uns mittlerweile eigentlich über die Führung der Hertha freuen? Zwecks Abstiegskampf
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Müssen wir uns mittlerweile eigentlich über die Führung der Hertha freuen? Zwecks Abstiegskampf
Kann nicht schaden. Vor zwei Spieltagen haetten wir Ingolstadt die Daumen gedrueckt, und jetzt ist Ingolstadt unser Konkurrent. -
Abseits... Schwalbe... 11er... Tor, was für ein Shit.
-
ich hasse diesen Modeste
-
Laeuft...also diese Schiri-Bande gehoert ins Gefangnis. Immer kleine aber spielentscheidende Fehlentscheidungen.
-
Hoffenheim gewinnt, Berlin gewinnt, Köln gewinnt
Frankfurt gewinnt morgen bestimmt auch und mal gucken was der BVB gleich macht.
Europapokal Ade
-
Hoffenheim gewinnt, Berlin gewinnt, Köln gewinnt
Frankfurt gewinnt morgen bestimmt auch und mal gucken was der BVB gleich macht.
Europapokal Ade
"...es muss ja nicht immer Europapokal sein" -
Zum Glück punktet die Konkurrenz.
Vielleicht sind sich die blinden bei uns im Verein nun endlich mal der Lage bewusst. -
Gute Ergebnisse. Wichtig ist, dass wir nicht durchgereicht werden... Denn Abstiegskampf trau ich unserer Truppe als allerletztes zu.
-
Zum Glück hat Ingolstadt verloren. Nun haben wir weiterhin 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und außerdem das bessere Torverhältnis. Läuft bei uns
-
-
An diese Situation muss man sich erst einmal gewoehnen. Vielen Dank, Hr. Schmidt, Hr. Voeller und Schade.
-
Videowand in Dortmund bewusst auf "oldschool" gemacht, damit es nach Tradition aussieht, oder hatten die das zuletzt immer so?
-
Stark vorbereitet von Dembele.
Mag den BVB ja nicht, aber gegen RBL gerne so hoch wie möglich. -
Hasenhüttl läuft zum Linienrichter und macht ihn an. Sollte eine Strafe geben.
-
Sollte Tuchel auch eine bekommen...
-
Es gibt nur noch einen Trainer in der Bundesliga der weniger Manieren als unser Trainer hat und das ist Tuchel. Ein schrecklicher Mensch!
-
Hasenhüttl läuft zum Linienrichter und macht ihn an. Sollte eine Strafe geben.
Yipppieeehhhh mein Held 12604....
-
was ist der Tuchel doch ein Wichser!
-
Was hat er angestellt?
-
-