Zum Glück für uns sind die Bayern so ne Wixer-Mannschaft, die dann in wirklich allerletzer Sekunde noch iwie den Ball reinprügeln. Auch wenn es für uns zwar gut ist, aber mich regt dieses Bayern-Glück fast noch mehr auf. Aber als es den Freistoß gab, war es für mich einfach klar, das ist fast schon Gesetz, dass diese Drecks-Bayern dann noch iwie diesen Ball reinwürgen. Aber wie Hertha vor dem Freistoß einfach nicht diesen Ball weggeschlagen bekommen hat, das war ja pure Angst! Hatten etliche Male die Gelegenheit dazu.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
So viel Nachspielzeit gibt es auch nur für die Bayern, wenn sie es brauchen. Unglaublich.
-
So viel Nachspielzeit gibt es auch nur für die Bayern, wenn sie es brauchen. Unglaublich.
Spiel gesehen oder nur ausm Ticker die Infos? Wer es gesehen hat, weiß warum 7min vollkommen okay sind
-
Bayern hin oder her, für uns war es ja nicht schlecht
-
Spiel gesehen oder nur ausm Ticker die Infos? Wer es gesehen hat, weiß warum 7min vollkommen okay sind
Ja, Ibisevic hat bisschen auf Zeit gespielt, aber sonst war nichts. Die 5 Minuten waren mindestens 2 zu viel, aber hey..es ist Bayern.
-
Das Problem ist ja die Linie. Grundsätzlich war die Verlängerung der Nachspielzeit absolut richtig, wird in der CL z.B. immer so gehandhabt. Aber eben in der CL. Wie oft hat man es schon gesehen, 3 Minuten Nachspielzeit, 2 Wechsel, 3 Spieler, die sich vor Schmerzen ewig am Boden krümmten und trotzdem pfiff der Schiri in der 179. Nachspielsekunde ab.
Die deutsche Regelung der Nachspielzeit und, dass da der Verein, der Zeit schindet belohnt wird, ist beschissen. Aber solang man eine Linie hat und das wenigstens immer so ist, gleicht sich das aus.
Das war heute nicht der Fall und somit ist der Vorwurf "Bayernbonus!" berechtigt. -
Alleine, die Dauerdiskussionen der Bayern mit dem Schiedsrichter, hätte ich 3 min. abgezogen. Im Endeffekt 2 Punkte gutgemacht.
-
Papa beim HSV verletzungsbedingt ausgewechselt. Der Junge wird vermutlich in seinem Leben keine Saison durchspielen können.
-
Schön dass sofort die Bestätigung kommt - 2 Minuten in hamburg angezeigt, 1 Wechsel, viel schinden. Abpfiff bei 2:01. Naja.
-
Heute macht BMG seine Zwayer-Erfahrung. Hat wieder einen Sahnetag erwischt, der ehemalige Hoyzer-Gehilfe. RB verleiht ihm offenbar Flügel...
-
-
Unglaublich wie viele Elfmeter in dieser Saison vergeben werden! Bin ich der einzige, dem das auffällt? Also neben uns werden ja auch reihenweise Elfer versemmelt.
-
Den Elfer hätt ich niemals gegeben.
-
Heute macht BMG seine Zwayer-Erfahrung. Hat wieder einen Sahnetag erwischt, der ehemalige Hoyzer-Gehilfe. RB verleiht ihm offenbar Flügel...
Tja, einen klaren Strafstoß "übersehen", der andere war dann so eindeutig, dass ihn sogar schon der SRA angezeigt hat
-
Den Elfer hätt ich niemals gegeben.
Und das mit welcher Begründung? -
Und das mit welcher Begründung?Der Gladbacher Spieler flog doch schon durch den Strafraum bevor ihn der Leipziger berūhrte. Das war doch eben nicht ursächlich fūr diesen Flug.
Ich fand das auch nicht elfmeterwūrdig. -
Der Gladbacher Spieler flog doch schon durch den Strafraum bevor ihn der Leipziger berūhrte. Das war doch eben nicht ursächlich fūr diesen Flug.
Ich fand das auch nicht elfmeterwūrdig.Das eine hat ja mit dem anderen recht wenig zu tun. Klarer Tritt gegen den Gladbacher im Strafraum, somit auch klarer Strafstoß. An sich überhaupt nicht diskussionswürdig.
-
Timo "Die Schwalbe" Werner back at it again.
-
Die Gladbacher haben sich mit ihren Bannern nahtlos an die Niveaulosigkeit der anderen Borussia angepasst. Bin gespannt, ob die jetzt auch eine Blocksperre bekommen.
-
Nicht schlecht das Tor..
-
Das ist unsinnigste an dieser Blocksperre war, die gegen Wob durchzuführen.
So waren die, die vermutlich für die Plakate und co. Hauptursächlich waren, trotzdem im Stadion im Gästeblock.
Und die weitesgehend unschuldigen saßen zuhause
Schade, dass das Spiel nicht gegen einen Gegner mit größerer Fan Base war.In Köln können die gerne jetzt abpfeifen
-