Scheinbar bleiben Plätze 4 bis 6 in Reichweite... aber ohne Trainer Wechsel wird selbst dieses Schmeckenrennen verloren.
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Lächerlich, wie Eberl und Stindl im Sky-Interview rumeiern und das Handspiel wegargumentieren wollen. Im Profifußball sind Rückgrat und Ehrlichkeit kaum noch anzutreffen. Der DFB macht es vor und wer wie RS mal Standing zeigt, wird systematisch kleingemacht.
Bin schon sehr gespannt, wann die Namen der in Sachen Wetteinsätze auffälligen drei DFB-Schiedsrichter auftauchen. -
Der Punkteabstand auf Ingolstadt bleibt zumindest erhalten.
Ein Glück, dass die Schanzer verloren haben, sie stehen zu Unrecht auf Platz 17 und werden noch manches Spiel Gewinnen. Nach den nächsten drohenden Niederlagen in Do, gegen AngstGegner Bremen und in Hoffenheim dürften es nur noch 5 Punkte bis zu Platz 16 sein -
Bald haben wir eine Handball Liga...
-
Kann mir vorstellen, dass Wolfsburg jetzt an Ranieri baggert.
-
Kann mir vorstellen, dass Wolfsburg jetzt an Ranieri baggert.
Kann mir nicht vorstellen dass er sich das antut. -
Das gute ist, Schalke bleibt weit weg und Hoffenheim 8 Punkte noch im Bereich des machbaren. Nur müssen wir dazu bitte Kräfte frei machen. Trainer wechseln ganz schnell.
-
Scheinbar bleiben Plätze 4 bis 6 in Reichweite... aber ohne Trainer Wechsel wird selbst dieses Schmeckenrennen verloren.
Ach gib doch mal die europ. Plätze jetzt endlich auf! Wer reihenweise und konstant selber so patzt wird das wahrscheinlich bis Saisonende noch so weiter tun. Mit einem Sieg gegen Mainz wäre man schon unverschämte 4 Pkt an CL-Quali-Platz 4 dran, aber nein, man verkackts einfach wieder! -
Überall wird reagiert, wenn der Erfolg ausbleibt. Nur in Leverkusen darf man weiter wurschteln. Der Traumjop schlecht hin! Ohne Erfolgsdruck mit superkader im Nirvana verenden dürfen. Irgendwas mache ich falsch....
-
Jonker übernimmt in Wolfsburg
-
-
Irgendwann in den kommenden Wochen werden uns auch Schalke und Gladbach überholen. Die haben nicht nur Glück sondern da erkennt man auch die ansteigende Form.
-
Jonker übernimmt in Wolfsburg
Guter Mann.
-
Irgendwann in den kommenden Wochen werden uns auch Schalke und Gladbach überholen. Die haben nicht nur Glück sondern da erkennt man auch die ansteigende Form.
Die Schalker spielen genau so unkonstant wie wir. Dass die gestern einen Punkt geholt haben, war mehr Glück als Verstand. Die machen auch 2 anständige Spiele und wieder 1-2 durchwachsene bis schlechte... Die werden uns nicht überholen. Ist am Ende aber auch egal, da wir mit solchen Leistungen eh nichts mehr mit den Plätzen 4-6 zu tun haben werden. Ob wir nun 8. werden und Schalke 9. oder umgekehrt ist am Ende dann ja auch egal.
-
Geiles Bude von Stafylydis ggn die Bullen
-
Stafylidis ist deutlich offensivstärker als Wendell. Hier hat der Bayer möglicherweise auf das falsche Pferd gesetzt.
-
Wendell finde ich stark im Dribbling für einen av, da kann stafy mMn nicht mithalten
-
Stafylidis ist deutlich offensivstärker als Wendell. Hier hat der Bayer möglicherweise auf das falsche Pferd gesetzt.
Bei uns hatte er in den paar Minuten ziemlich wild gespielt meine ich. Und bei Augsburg hat er auch erstmal ein Weilchen gebraucht, bis er funktionierte. Diese Zeit haben wir hier halt leider nicht. -
Gladbach jetzt Aktuell vorbei... immerhin Schlacke nicht. Hecking machts möglich...
-
Richtig gut was Gladbach da spielt, gut das wir Hecking geholt haben. Oh wait
-
Das war der richtige Zeitpunkt.......zum Wechsel....aber nööööööö.......
-