...stimmt, wir haben halt nicht die richtigen, die geilen Spieler. Alles Versager... halt nur nicht der Trainer. Und bitte... was soll bloß ein Trainerwechsel bringen? Macht ja jeder... wir sind halt nicht jeder.
Gladbach im Rausch...
...stimmt, wir haben halt nicht die richtigen, die geilen Spieler. Alles Versager... halt nur nicht der Trainer. Und bitte... was soll bloß ein Trainerwechsel bringen? Macht ja jeder... wir sind halt nicht jeder.
Gladbach im Rausch...
Zum Glück ist dieser Kelch Hecking an uns vorbei gezogen
... der ist doppelt gemein
Ob ihr es glauben wollt oder auch nicht! Für die nächste Saison werden wir den Wenger holen. Gespräche sind schon recht weit!
Ok
Hecking wollte hier keiner sehen im Winter
Freiburg
Frankfurt
Hamburg
Münster
Münster
Es gibt immer einen, der alles kaputt machen muss...
Der Tabellenletzte Darmstadt führt nach 13 Minuten gegen die für uns unschlagbaren Mainzer mit 2:0 und ein gewisser Sidney Sam verwandelt traumhaft sicher vom Elfmeterpunkt. Deprimierend...
Alle Rücken näher an uns.... so langsam muss man Zittertn
Der Elfmeter wurde übrigens von einem gewissen Ramalho verursacht
Alle Rücken näher an uns.... so langsam muss man Zittertn
Wen meinst du in diesem Fall? Wolfsburg?
Wen meinst du in diesem Fall? Wolfsburg?
Unter anderen...
Die Spielen aber garnicht so schlecht....so ein Impuls hatte ich gestern eigentlich erwartet
Außer Wolfsburg rückt nämlich gerade niemand an uns heran. Nicht mal Mainz.
Freiburg hat nen Elfmeter im Nachschuss verwandelt. Ähnlich wie gestern aber deutlich härter geschossen. So kommt der Schütze noch zu seiner zweiten Chance.
Aber bei uns meint man die Elfer halt einfach locker reinschieben zu können 8/
Aber allgemein sieht man, eigentlich alle Teams im Lauf der Rückrunde werden stärker. Klapprigen Holzfußball sieht man eigentlich nur noch bei uns.
Leute der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht, ich kann es nur Woche für Woche wiederholen.
Es hätte die Chance gegeben den freien Fall zu bremsen indem man einen erfahrenen Mann geholt hätte. Einen der mit klarer Ansprache und erstmal wieder einfachem Fußball den Leuten Selbstvertrauen zurückgibt...
So begibt man sich mit verschlossenen Augen in Richtung Abgrund. Der arme Tayfun kann einem fast leid tun. Der weiß noch gar nicht was auf ihn zukommt (“wir schauen absolut nicht nach unten“)...
Unsere Vereinsführung krankt an Naivität, das ist eigentlich kaum mehr zu überbieten.