Was nutzt uns all unsere Qualität, wenn wir sie in der kompletten bisherigen Saison nur partiell gezeigt haben? Und jetzt kommt noch der psychische Aspekt dazu: Wir sind keine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielen KANN, behaupte ich mal. Jeder einzelne unserer Spieler ist auf andere Ziele gepolt; niemand hat Erfahrungen im Abstiegskampf; niemand kennt die psychische Belastung, die einen plötzlich undenkbare Fehler produzieren lässt - obwohl: die machen wir ja das ganze Jahr schon auch so...
In den nächsten drei Spielen werden wir keinen Punkt holen, befürchte ich. Und dann sind wir MITTENDRIN im Abstiegskampf...
Also so viel Pessimismus ist doch wirklich fehl am Platze. Wir holen in den nächsten drei Spielen (in Hoffenheim, zu hause gegen Wob und in Darmstadt) nicht einen Punkt?
Ich denke, dass wir das Hoffenheim Ding verlieren werden, aber dann haben wir erstmal eine internationale Pause und angesichts der aktuellen Leistungen dürften da kaum Spieler für irgendwas nominiert werden. Ergo hat unser Interims-Tayfun mal alle Mann da und kann dann auch paar größere Änderungen vornehmen.
Ich bin der Meinung, dass wir schon zählbares aus den nächsten 3 Spielen holen.