ich träume ja davon, die FC-Affen am 33.Spieltag von Platz 7 zu kicken wir sc
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Puh, Bremen und Hamburg gewonnen. Bremen dazu noch sehr souverän. Hamburg mit Willen. Bin hin- und hergerissen zwischen freuen, dass Köln verloren hat und ärgern, dass Hamburg gewonnen hat.
Gut, dass Augsburg und Darmstadt, Ingolstadt auch, so schlecht sind.
Mit einem Sieg morgen, sähe es theoretisch sogar nach oben wieder "machbar" aus. Bei einer Niederlage sieht es dagegen nach unten böse aus. Und es kommen noch schwere Spiele (RBL, Bayern, Schalke, Köln). Am besten denke ich nur noch von Spiel zu Spiel, ansonsten werde ich nervös.PS: der Tuchel soll mal ganz schön ruhig bleiben zukünftig. Heute mit dem Elfer auch schon wieder Glück gehabt.
-
Die da unten punkten gnadenlos weiter (Hamburger und Bremer Siege). Bremen ist mittlerweile an uns vorbei Und Hamburg auf 1 Pkt ran. Und da labern einige unsere Diven noch mit "Abstiegskampf gibts bei uns nicht"
Quelle?
Brandt weiß halt, dass er nächste Saison auf jeden Fall in der ersten Liga spielt.
Wer sagt das?
-
Bremen an uns vorbeigezogen...das ist so surreal diese Saison. Hamburg klebt uns am hintern. Was kommt als nächstes? Dieser Größe Fall war nicht vorhersehbar, und sollte uns zu denken geben. Natuerlich haben wir kein Abo auf die CL, aber jeder unserer Gegner sieht uns eher in den oberen Regionen, wie da o wir gerade stehen...und mit Gegnern meine ich die, die uns nicht wohlgesonnen sind.
-
Bremen an uns vorbeigezogen...das ist so surreal diese Saison. Hamburg klebt uns am hintern. Was kommt als nächstes? Dieser Größe Fall war nicht vorhersehbar, und sollte uns zu denken geben. Natuerlich haben wir kein Abo auf die CL, aber jeder unserer Gegner sieht uns eher in den oberen Regionen, wie da o wir gerade stehen...und mit Gegnern meine ich die, die uns nicht wohlgesonnen sind.
sehe ich etwas anders. Alles, aber wirklich alles hat darauf vor der Winterpause hingedeutet. Die Hinrunde hat deutlich gezeigt, dass es derzeit keinen Gegner gab/gibt, der uns nicht schlagen kann. Das kommt dann dabei rum. Da denke ich nur daran, wie kotzübel mir wurde, als man das Remis(!!!!) gegen den FC wie eine Deutsche Meisterschaft gefeiert hat und alle Verantwortlichen nach einem Remis(!!!!) ins Schwärmen geraten sind, dass das alles ganz toll war und man darauf aufbauen kann. Wenn von den sportlichen Verantwortlichen kommuniziert wird, dass man auf einem Remis gegen den FC aufbauen kann, wo befindet man sich dann, wenn nicht im Abstiegskampf oder zumindest im unteren Mittelmaß? Man hat einfach vom Prinzip Hoffnung gelebt, dass es irgendwie schon wieder laufen wird wie in den letzten Jahren und wir eine Serie reissen werden. Prinzip Hoffnung, mehr steckte da nicht dahinter. -
-
Ich finde übrigens nicht, dass das ein klarer Elfmeter für Schalke war. Bei der Bewegung von Bartra braucht er nun mal die Arme, sonst fällt er hin. Und dann wird der Arm aus kurzer Distanz angeschossen. Eine fußballtypische Bewegung. Anders als beispielsweise bei Wendt im Abendspiel, der den Arm beim Kopfball nicht heben muss.
-
Was sollten sie denn sagen? 'Wir stehen im Abstiegskampf und schaffen es nicht'?
Bellarabi u.a. :
"Wir wollen nach vorne schauen und nicht nach hinten. Wir wollen in den nächsten Wochen noch mal richtig angreifen. Das ist ja ganz klar."Brandt u.a. :
"Wir sind einfach zu gut, dass wir da reinrutschen. Zumal es auch nicht unser Anspruch ist", wird Brandt im kicker zitiert. Der junge Mittelfeldspieler führt aus: "Wir sollten jetzt zwar nicht unbedingt nach oben schauen, aber auch nicht nach unten." und "Das Spiel am Sonntag ist fast schon elementar wichtig. Abrutschen willst du nicht."Normale Aussagen bzw. Außendarstellungen gegenüber den Medien, die du auch als Fan erwartest. Das hat mit "labern unserer Diven" nichts zu tun.
-
Danke Audi...
Jetzt fehlen noch mindestens zwei Punkte mehr zum Verteidigen des Tagessieg im Tippspiel. -
Brandt u.a. :
"Wir sind einfach zu gut, dass wir da reinrutschen. "Diese Aussage ist an Arroganz nicht zu überbieten.
Heftig....
-
-
ich träume ja davon, die FC-Affen am 33.Spieltag von Platz 7 zu kicken wir sc
ich befürchte eher, dass die fc-affen uns an dem tag in die 2te liga schiessen ... aber die hoffnung stirbt zuletzt.
-
Kann mir mal einer erklären was mit den Bremern los ist? Da haben wir ja nochmal richtig Glueck gehabt mit unserem Punktgewinn gegen die. Wie entfesselt hauen die nach uns die Gegner weg....
-
Und Hoffenheim steht kurz davor Bayern zu schlagen.
Unsere letzten Gegner hatten es ganz einfach in sich. -
viel schlimmer sind die drecks Ziegen...die schaffen die Euroleague....und morgen im Büro wieder das drecks Gelaber anhören
-
Wenigstens hat Hamburg verloren. Hoffentlich verliert Mainz und Augsburg morgen.
Wolfsburg wird wohl gewinnen. Wer weiß, ob nicht Freiburg und Frankfurt auch noch gefährlich unten reinrutschen.Man muss im Nachhinein zugeben, dass Bremen, Hoffenheim und Wolfsburg momentan ganz gut in Form sind. Relativiert, aber verbessert unsere Resultate zuletzt nicht.
E: was die Ziegen angeht, lasst die doch EL spielen. Die meisten Vereine hat das zurückgeworfen. Hoffen wird das "Beste"
-
Zitat
viel schlimmer sind die drecks Ziegen...die schaffen die Euroleague....und morgen im Büro wieder das drecks Gelaber anhören
Das wäre gar nicht so schlecht. Denn dann kann eigentlich nur ein Rückschlag in der nächsten Saison folgen ( vgl. Mainz). Mit einer dreifachen Belastung kommen die nicht zurecht.
-
Kann mir mal einer erklären was mit den Bremern los ist? Da haben wir ja nochmal richtig Glueck gehabt mit unserem Punktgewinn gegen die. Wie entfesselt hauen die nach uns die Gegner weg....
Das kann dabei rauskommen, wenn man einem solide arbeitenden Trainer die nötige Zeit gibt - auch wenn es mit einer Bilanz von nur 9 Punkten aus 13 Spielen zwischendurch mal mächtig gehakt hat.
-
Tante Edith.
Verlesen
-
Bremen Aktuell auf 7... Puh
-
Bremen führt in Frankfurt und ist auf Europakurs.
Was läuft eigendlich schief diese Saison in der Liga?
-