Das lässt sich doch schon wieder super an!!!
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Bis jetzt sieht es ja nicht so rosig aus .
-
Sensationell, die Aufregung und das Gezeter der Ingolstädter nach dem so was von klaren Elfer gegen sie. Normalerweise hätte es noch ne Rote Karte geben müssen.
-
Der HSV,...
-
Wenn jetzt noch Bayern gewinnt, dann ist das für uns ein guter Spieltag. Vorausgesetzt wir gewinnen natürlich.
-
Augsburg, das war gerade ein Scherz,
Zwei Mann kein Bock zum klären und der Torwart ne Luftnummer. -
Ingolstadt genauso blöd, unfassbar. So viele Geschenke.
Und futsch waren meine 7 Punkte. -
Bremen in der EL......
-
Augsburg und Ingolstadt kannst beide eingraben und Rasen darüber sähen. Einfach nur beschucke. Und hier schreiben welche ernsthaft was von Abstiegsgefahr bei solchen Clubs? Bremen auf 6?
-
Zwischenzeitlich richtig gute Ergebnisse. Hat sich mittlerweile ein wenig relativiert. Aber egal, wichtig ist morgen!
-
-
5 Minuten für die Fischköppe... nutzte trotzdem nix. Fein Fein... leider steigen die trotzdem nicht ab. Es gibt immer noch mindestens zwei oder drei die schlechter sind
-
5 Minuten für die Fischköppe... nutzte trotzdem nix. Fein Fein... leider steigen die trotzdem nicht ab. Es gibt immer noch mindestens zwei oder drei die schlechter sind
Der HSV wurde heute richtig heftig verpfiffen.
-
Zitat
Sensationell, die Aufregung und das Gezeter der Ingolstädter nach dem so was von klaren Elfer gegen sie. Normalerweise hätte es noch ne Rote Karte geben müssen.
Zwingend Rot ist seit dieser Saison nicht mehr aktuell, wenn das Foul/Notbremse beim Kampf um den Ball im 16er geschieht...11er und Gelb und fertig!
-
Mit Blick auf den Abstiegskampf bisher ein guter Spieltag für uns, hinsichtlich EL war es das aber wohl
-
Mit Blick auf den Abstiegskampf bisher ein guter Spieltag für uns, hinsichtlich EL war es das aber wohl
Anfangs hab ich mich auch noch geärgert, als es mit Europa immer schlechter aussah, aber mittlerweile finde ich für einen vernünftigen Neuaufbau ein Jahr ohne internationale Belastung besser. Angenommen, wir bekommen ohne EL nicht nur Müll als Spieler und Trainer. Aber denke der Reiz-Unterschied EL oder nicht zu spielen ist nicht ganz so groß wie CL zu spielen. -
Die Esel bescheißen sich vor Glück
-
Ich finde es nach wie vor äußerst blauäugig, dass hier der ein oder andere tatsächlich noch auf Europa hofft. Dass wir in den letzten 10 (?) Wochen nur ein einziges Spiel (gegen den Tabellenletzten) gewonnen haben habt Ihr mitbekommen, ja? Ansonsten empfehle ich einen Blick auf die heutige Blitztabelle von ca. 16:13 Uhr...
Wir müssen irgendwie noch 4 Punkte ergaunern und hoffen, dass schnell Sommer wird.
-
Wir müssen irgendwie noch 4 Punkte ergaunern und hoffen, dass schnell Sommer wird.
Apropos Sommer, der kann nix
-
Ich finde es nach wie vor äußerst blauäugig, dass hier der ein oder andere tatsächlich noch auf Europa hofft. Dass wir in den letzten 10 (?) Wochen nur ein einziges Spiel (gegen den Tabellenletzten) gewonnen haben habt Ihr mitbekommen, ja? Ansonsten empfehle ich einen Blick auf die heutige Blitztabelle von ca. 16:13 Uhr...
Hast du bei deinem Blick auf die Blitztabelle auch gelesen, dass wenn wir noch was mit der Relegation zu tun haben sollten, jedes Spiel verlieren müssten und Augsburg einen Sieg mit mindestens +16 Toren und ein Unentschieden aus seinen Spielen gegen Hamburg, Dortmund, Gladbach und Hoffenheim benötigt.?
-
Hast du bei deinem Blick auf die Blitztabelle auch gelesen, dass wenn wir noch was mit der Relegation zu tun haben sollten, jedes Spiel verlieren müssten und Augsburg einen Sieg mit mindestens +16 Toren und ein Unentschieden aus seinen Spielen gegen Hamburg, Dortmund, Gladbach und Hoffenheim benötigt.?
Mir ist schon klar, dass da 'n bisschen was zusammenkommen muss. Aber dass der FCA noch zwei Siege holt und wir nur einen Punkt, halte ich nicht für unmöglich.
-