Gabs überhaupt schonmal ein Relegationsspiel mit annehmbarem Niveau?
1. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Ehm Braunschweig spielt nicht in den dunklen Trikots!?
-
Gabs überhaupt schonmal ein Relegationsspiel mit annehmbarem Niveau?
Düsseldorf gegen Hertha war glaube ich ganz ansehnlich. Hertha ist auch abgestiegen, kann also nur gut gewesen sein. -
Man sieht dass Braunschweig 2.liga ist und dass Wolfsburg ganz unten steht. Beides zurecht. Ein ligenwechsel würde beiden gut tun.
Relegation gehört abgeschafft. Nur ein zusätzliches Event der dfl. Helene Fischer noch zur Halbzeit fehlt
-
-
Schade , dem Mario hätte ich es heute gegönnt
-
Dem Mario hätte ich eine schwere Verletzung gegönnt. Unsympathisches Arschgesicht
-
Oh Mann. Was für ein Ungeziefer diese Braunschweiger. Herrlich.
-
Dem Mario hätte ich eine schwere Verletzung gegönnt. Unsympathisches Arschgesicht
Schon eher...
Die Braunschweiger Fans sind aber auch schön blöd. So macht das den Wolfsburgern nur noch mehr Spaß.
-
Jetzt könnte ich mir durchaus vorstellen das Joncker seine koffer packen muss und Wolfsburg dann auch an Tuchel Interessiert ist.
-
-
Jetzt könnte ich mir durchaus vorstellen das Joncker seine koffer packen muss und Wolfsburg dann auch an Tuchel Interessiert ist.
Ja und? Wir sind ungefähr ne Millionen mal attraktiver als Wolfsburg. -
Was bin ich froh, dass dieses Pack in der zweiten Liga bleibt. Als WOB im Block würde ich das jetzt richtig zelebrieren.
-
Gomez beim Tor im Abseits?!
Habe ich mir auch gedacht. Er berührt den Ball zwar nicht, geht aber ganz klar mit einer Kopfballbewegung in Richtung Ball. Ist aber nirgendwo bisher thematisiert worden...... wir scheinen die einzigen zu sein, die das gesehen haben....
-
Vor dem Spiel ganz klar Anti Wob, aber wenn man diese Szenen nach dem Spiel sieht...und dann auch das zu übertriebene Gomez Bashing. Wenn man gar nicht mehr seine Mannschaft anfeuert und nur noch drauf haut...sind nicht unverdient drinnen geblieben in der 2. Liga.
Ändert trotzdem nichts daran, dass ich das Prinzip der Relegation doof finde. In den unteren Liga steigt ja nicht mal der "Meister" direkt auf
-
Böller werden überall mal gezündet, ohne es gutzuheißen.
Am erbärmlichsten fand ich aber dass die Braunschweiger sich als schlechte Verlierer präsentiert haben.
Ja es war wahrscheinlich ein Fehlpfiff im Hinspiel aber Gomez ist nicht dran schuld dass ihrer Mannschaft die Klasse fehlt ein Tor zu schießen.
Und sich dann auch noch nach Abpfiff vor dem Gästeblock mit den mitunter harmlosesten Fans im deutschen Fussball so aufzubauen nach dem Motto "Wir ham´verloren, jetzt kriegt ihr aufs Maul!" ist lächerlich. Wer macht so was? Jedenfalls niemand der über mindestens ein Gehirnzelle verfügt.
-
Sehr traurig: Vollpfosten aller Orten.
Warum sollte es auch nur in Foren welche geben.emma:
Dir sind gewisse Dinge rund um den Fußball und deren "harmloseste Fans", woher auch immer diese kommen mögen, offenbar nicht geläufig.
Vielleicht liest du dich bei Interesse mal in einschlägige Foren ein. Dann erfährst du eventuell, wer anläßlich solcher Spiele mit den Truppen (WOB, Hannoi, BS) regelmäßig unterwegs ist - und es auch gestern war.
Ich unterstelle, dass dies Gruppen sind, mit denen du (genauso wenig wie ich) etwas zu tun haben möchtest. Harmlos sind die nämlich nicht wirklich, habe rein gar nichts mit Fußball am Hut, und glücklicherweise haben sie es, soweit ich informiert bin, auch noch niemals bis in hiesige Gefilde geschafft.
Davon abgesehen, wiederhole ich oben Gesagtes in Richtung eines sehr kleinen Teils der Braunschweiger "Fans": Vollpfosten.Löwin:
Gomez Bashing at it´s best...
http://www.stuttgarter-nachric…f3-b928-0a3f906067a0.htmlZum Sportlichen:
Wer in zwei Relegationsspielen kein Tor schießt, hat es schwer aufzusteigen. -
Zum Sportlichen:
Wer in zwei Relegationsspielen kein Tor schießt, hat es schwer aufzusteigen....hat es leider nicht verdient aufzusteigen
-
JUHU!!!! Braunschweiger Pack bleibt zweitklassig!!!! Sehr schön!