Dämpfer für BMG - die Esel müssen nach der Heimniederlage gegen Florenz jetzt mal die BL hintenanstellen und sich ganz aufs Rückspiel in der EuroLeague konzentrieren!
UEFA Europa League 2016/2017
-
-
-
Gladbach.....
Sehr schön
Hier an dieser Stelle (Phase) zeigt es sich doch wie sich unsere Liga präsentiert, von daher lächerlich, persönliche Abneigungen voran zu stellen.....
-
Langweilig...bitte irgendwas das Schlacke raus fliegt in der kommenden Runde.
-
...alter Falter Gladbach!!!
Liegen mit 2:0 in Florenz zurück und schießen dann innerhalb von einer Viertel Stunde 4(!) Tore...
Erinnert stark an die Partie der Gladbacher gegen uns...
Hoffe unsere Jungs schauen gerade zu wie man eine verloren gegangene Partie im Europapokal noch dreht! -
Zitat
...alter Falter Gladbach!!!
Liegen mit 2:0 in Florenz zurück und schießen dann innerhalb von einer Viertel Stunde 4(!) Tore...
Erinnert stark an die Partie der Gladbacher gegen uns...
Hoffe unsere Jungs schauen gerade zu wie man eine verloren gegangene Partie im Europapokal noch dreht!Gladbach spielt auch gegen eine Mannschaft vom Kaliber Mainz oder Freiburg.
-
Zu was für einem Big Game Player Stindl sich entwickelt hat. Absoluter Führungsspieler der mit Toren voran geht. Mussten wir ja leider auch erfahren. Aber dass der bei Löw keine Chancen hat spricht Bände... Dabei ist er doch genau so ein wuseliger mitspielender Stürmertyp, den er sich immer wünscht.
-
Gladbach spielt auch gegen eine Mannschaft vom Kaliber Mainz oder Freiburg.
Dieses Kunststück haben sie auch schon gegen eine Mannschaft vom Kaliber Leverkusen geschafft. Nämlich gegen Leverkusen. Oder ist das das gleiche Kaliber?
-
Dieses Kunststück haben sie auch schon gegen eine Mannschaft vom Kaliber Leverkusen geschafft. Nämlich gegen Leverkusen. Oder ist das das gleiche Kaliber?
Werden wir morgen sehen Ich fürchte in der momentanen Form schon...
-
EL-Achtelfinale:
Schalke gg. Gladbach
Ist das bitter
-
Auslosung Achtelfinale
Celta Vigo - FK Krasnodar
APOEL Nikosia - RSC Anderlecht
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Olympique Lyon - AS Rom
FK Rostow - Manchester United
Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
KAA Gent - KRC Genk
FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam -
-
EL-Achtelfinale:
Schalke gg. Gladbach
Ist das bitter
Wie mans nimmt. Für die Bundesliga sind es sichere 0,571 Punkte für die 5-Jahreswertung.
-
Den Schalkern ist leider durchaus viel zuzutrauen in der EL. Auf dem ersten Blick kein wirklich starker Gegner mehr dabei. Klar Rom und ManUtd., aber auch die kann man schlagen. Würde denen das nicht gönnen.
Auch wenn es schade für die 5-Jahres Wertung ist bin ich froh, dass einer von beiden rausfliegt. Gönne unserer Konkurrenz nichts gutes, egal ob national oder international -
Gent gegen Genk ist auch klasse.
Sind aus neutraler Sicht eigentlich alles interessante Partien.
-
Ganz stark von Gladbach...
Schalke... Harakiri
Wenn du merkst das der Gegner schmell durch will musst du tiefer stehen und auch besser verteidigen.
Gladbach wohl mit einem starken Lauf. -
So wie Burgstaller soeben die Bude gemacht hat, Hut ab... Um den hätten wir uns mal bemühen sollen...
-
Echt geiles Spiel in Gladbach. Hätte nicht gedacht das Schalke das noch dreht
Hätte es den Ponys gegönnt .
-
Der Elfmeter war ein Witz!
-
Das stimmt zwar, aber Schalke ist insgesamt völlig verdient weitergekommen. Waren heute mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft, zudem haben sie das Hinspiel nur durch viel Pech und Sommers Glanztag nicht gewonnen.
-
Alles in allem richtig geile, rassige, spannende, torreiche Achtelfinals in den Euro-Wettbewerben. Fast in allen Spielen Spannung bis zum Schluss.
-
Alles in allem richtig geile, rassige, spannende, torreiche Achtelfinals in den Euro-Wettbewerben. Fast in allen Spielen Spannung bis zum Schluss.
Seh ich auch so. Ich weiß nicht, ob es schon die Müdigkeit aufgrund der immergleichen Partien in der CL ist, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich für die EL dieses Jahr deutlich mehr begeistern. Ziemlich ausgeglichener Wettbewerb. Ein echter Favorit steht für mich noch immer nicht fest. -