Also ich sehe starke Schalker und einen sehr guten Schiri....
UEFA Europa League 2016/2017
-
-
-
3 der 4 Spiele gehen in die Verlängerung
Man United zeigt sich mal wieder von der besten Seite.
-
Einfach ein unfassbarer Europapokal Abend auf Schalke . Wie gern ich sowas bei uns einfach mal wieder sehen würde
Nur hier hat ja eh keiner Bock auf die EL oder wir fliegen meistens schon vor dem Viertelfinale in der Regel raus
-
....wir sind zweimal in der CL gegen Atletico gescheitert.... Äpfel und Birnen??
-
....wir sind zweimal in der CL gegen Atletico gescheitert.... Äpfel und Birnen??
Er sprach von der Europa League. Da sind wir nun auch schon einige Male früh rausgeflogen.
-
Ist abr lange her.....
-
Er sprach von der Europa League. Da sind wir nun auch schon einige Male früh rausgeflogen.
Wenigstens verstehst du es .
-
Wenigstens verstehst du es .
Letztes Jahr gegen Villareal im Achtelfinale.
-
jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Ist Schalke dumm... Und Lyon eig noch dümmer. Was die liegen lassen...
-
-
Okay, Okay....haste recht....
-
Herrlich... Schlacke herrlich
Danke für die Punkte noch mal in der 5 Jahreswertung. Dankeschön -
Haha Schalke Bei 3-0 in Überzahl das Spiel noch vergeigen
-
Oh mein Gott, ist Schalke einfach mega sscheiße! Mit der Überzahl kassieren sie 2 Tore!
-
Geiles Spiel!!!
Die Europa League ist so ein geiler Wettbewerb - für
mich tausendfach interessanter als die Champions League (vor Allem bei den K.O. Spielen - da viel ausgeglichener)Hoffe unsere Jungs haben sich das Spiel angesehen und wissen nun, das es sich sowas von lohnt bis zum letzten Spieltag noch um diesen 6ten oder ggf. 7ten Tabellenplatz zu kämpfen!
-
Gerade für unser Heimspiel nächste Woche gegen Schalke wäre ein Sieg von Schalke Villt von Vorteil gewesen
Naja, wie imme kein Deutscher unter den letzen 4 im Halbfinale
-
Hab es Schalke heute definitiv am meisten von allen deutschen Mannschaften im Europapokal gegönnt, weiterzukommen. Schade.
-
Gott sei Dank ist Lyon doch noch iwie dann im Elferschießen weitergekommen! Hochverdient!
-
Gott sei Dank ist Lyon doch noch iwie dann im Elferschießen weitergekommen! Hochverdient!
Ja, für die 5 Jahreswertung ist Frankreich keine Gefahr. Bisher ist selbst diese Saison dank Spanien noch ganz gut für uns.
Wollen wir hoffen das wir noch irgendwie auf Platz 7 kommen und das zur EL Quali reicht. Schlacke wird es zum Glück immer schwerer haben. Wir müssen uns aber endlich besinnen und Zulegen und auch mal mehr machen um wieder ganz oben Anzugreifen. -
Ja, für die 5 Jahreswertung ist Frankreich keine Gefahr. Bisher ist selbst diese Saison dank Spanien noch ganz gut für uns.
Wollen wir hoffen das wir noch irgendwie auf Platz 7 kommen und das zur EL Quali reicht. Schlacke wird es zum Glück immer schwerer haben. Wir müssen uns aber endlich besinnen und Zulegen und auch mal mehr machen um wieder ganz oben Anzugreifen.
An die 5-Jahreswertung hab ich dabei keine Sekunde gedacht Wollte einfach nur, dass Lyon für ihre bärenstarke Leistung im Hexenkessel von Besiktas belohnt werden würde. -