Ich denke mal man muss die Leistung von Ajax hoch schätzen. Manchester U. war viel besser besetzt. Habt Ihr mal bei der Siegerehrung geschaut, was das für junge Kerle warren bei Ajax. Dann Manchester, die haben einen Champions L. Kader. Alleine die beiden Torschützen. Die Manschester Spieler sind abgezockt, da sind richtige Stars dabei. Ich gehe soweit und sage, von der Zusammensetzung der MAnnschaft sollten die nicht schlechter sein als die Bayern.
Mir hat das Spiel Ajax gegen Schalke auch gut gefallen, aber Schalke ist nicht Manchester. Wenn Peter Bosz bei uns Trainer werden sollte, kann doch keiner glauben dass wir die Bayern in solch einem Hurrastil an die Wand spielen würden. Das ist wie bei Ajax, Manchester ist halt ne andere Hausnummer. Schalke und solche Mannschaften kanns du so bezwingen aber nicht die ganz großen.
Ich denke es ist eine ganz großartige Leistung von Ajax. Man darf da nicht nur nur das Finale bewerten, man muss die Gruppenphase und auch die Ko Spiele mit dazu rechnen.
Ich würde Peter Bosz gerne in der Bundesliga sehen.