Auch wenn es wieder eine typische Auslosung war sind wir die Letzten die sich darüber beschweren sollten das der BVB gegen Lotte spielt. Das Stichwort Lotte reißt gerade eine alte Wunde wieder auf die bezeichnend für unsere Unfähigkeit ist, ich sage nur in Überzahl gegen einen Drittligisten. Eigentlich hätte unser eindimensionaler Coach da schon fliegen müssen. Ich hoffe die Bayern holen den Pokal, allen anderen verbliebenen Teams gönne ich es noch weniger.
DFB-Pokal 2016/2017
-
-
-
Ich hoffe die Bayern holen den Pokal, allen anderen verbliebenen Teams gönne ich es noch weniger.
Die Bayern sind solche Titel zum Glück gewöhnt und feiern sie nicht
-
Noch n Elfer....
Beide zurecht.
-
Der zweite war doch gar nichts...
-
Ach ja....hier hieß es: Hecking? Der kann nix
-
Ach ja....hier hieß es: Hecking? Der kann nix
Also bitte, gegen den HSV kann ja wohl jeder gewinnen... Außerdem -- sieht Hecking nicht fast schon zu südländisch aus?
-
Also bitte, gegen den HSV kann ja wohl jeder gewinnen... Außerdem -- sieht Hecking nicht fast schon zu südländisch aus?
Hui, jetzt wirds niveaulos. -
Falscher Fred
-
Bayern im Zerstörer Modus. Gegen Schlacke nur weiter...
-
So sieht funktionierendes Pressing aus.
-
-
Also bitte, gegen den HSV kann ja wohl jeder gewinnen...
03.02.17, 20:30 Uhr Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0
-
-
Bayern im Zerstörer Modus. Gegen Schlacke nur weiter...
Die wollen nur spielen Konnte der HSV nicht weiterkommen...
-
Bayern hat das Heimspielrecht diese Saison für sich gepachtet.
-
Frankfurt oder Gladbach im Finale. Tja... schon sehr zum Nachdenken.
Wollen wir hoffen das die Bayern diesen Pott auch sich holen. Dann reicht Platz 7 für die EL Quali. -
naja, an Lottes Stelle (ja, ist hypothetisch) hätten wir jetzt Dortmund und danach Bayern gehabt, da wär das Finale eh Essig gewesen
-
Frankfurt oder Gladbach im Finale. Tja... schon sehr zum Nachdenken.
Wollen wir hoffen das die Bayern diesen Pott auch sich holen. Dann reicht Platz 7 für die EL Quali.Ist es nicht so, dass Frankfurt oder Gladbach die EL auch safe haben, wenn sie im Finale verlieren? Dortmund und Bayern werden sich ja voraussichtlich auch so für's internationale Geschäft qualifizieren. War das nicht so, dass das dann an den zweiten Teilnehmer des Finales übergeht, sofern dieser sich nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat?
-
Ich glaube Finalteilnahme allein reicht nicht mehr, man muss das Ding mittlerweile gewinnen. Sollte der Pokalsieger aber schon für Europa qualifiziert sein, dann rutscht nicht der Finalgegner in die EL, sondern Platz 7 in der BL.
-
Zitat
Ist es nicht so, dass Frankfurt oder Gladbach die EL auch safe haben, wenn sie im Finale verlieren? Dortmund und Bayern werden sich ja voraussichtlich auch so für's internationale Geschäft qualifizieren. War das nicht so, dass das dann an den zweiten Teilnehmer des Finales übergeht, sofern dieser sich nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert hat?
Wurde vor zwei Jahren abgeschafft. Teilnahme an der EL geht nur noch über Pokalsieg, sonst rutscht Platz 7 nach.
-
Sí, wenn einer den Pokal holt, der auf Platz 1-6 in der Liga stehen sollte wird Platz 7 auch zur EL-Quali.
Das könnten wir ja noch schaffen, so mit 2.Quali-Runde mitte Juli -