DFB-Pokal 2016/2017

• Wir hätten gar kein Elferschiessen mehr erlebt. Wir hätten uns spätestens in der 89' mit irgendeinem Kullerball ins eigene Tor verabschiedet. Sarkastisch aber leider spätestens seit dieser Saison traurige Realitaet....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Gönne es eher Frankfurt als Gladbach, auch wenn Frankfurt insgesamt natürlich megaglücklich im Finale steht und da sehr wahrscheinlich Kanonenfutter sein wird.
    Die Elfer regen mich nur auf, eigentlich sollte es möglich sein, 9 von 10 so zu schießen wie die ersten 12 Elfer dieses Spiels. Und bei uns kann es keiner auch nur in 4 von 10 Fällen. Traurig

• Das nächste Team, das mehr erreicht als unsere tollen Platz 3 und Platz 4 'Meisterschaften ' :LEV11
    bei denen man diese Saison sieht, was die einem bringen :LEV18

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich freue mich für Russ und dass Kramer jetzt traurig ist.

darf man eigentlich nicht sagen, aber das war auch mein Gedanke nachdem ich ihn einmal hab jubeln sehen :LEV18 Obwohl ich ihn bei uns leistungstechnisch nicht so schlecht fand.

Die ersten Elfer waren stark geschossen :LEV5
    Jetzt würde ich es der Eintracht am meisten gönnen. Hoffentlich gewinnt Bayern morgen (das ich das mal sagen würde :D ), da ich den Dortmundern den Titel noch weniger gönne. Allen voran Castro nicht (habe gerade meine gemeinen Minuten). Zudem interessiert es eh keinen wenn Bayern zum 57437845772. Mal den Pott holt.

• Als wenn ich den Majas auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönne.. dann doch den Bayern xyz Titel hinterher werfen. Das juckt eh keinen mehr.
    Und für das Finale kann sich keiner was kaufen. Dann doch besser Platz 3 oder 4 in der Liga und dadurch 30 bis 40 Mio mehr auf dem Konto.

• Als wenn ich den Majas auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönne.. dann doch den Bayern xyz Titel hinterher werfen. Das juckt eh keinen mehr.
    Und für das Finale kann sich keiner was kaufen. Dann doch besser Platz 3 oder 4 in der Liga und dadurch 30 bis 40 Mio mehr auf dem Konto.

Solche Aussagen machen mich wahnsinnig sauer und traurig zugleich. Wen interessiert schon die Möglichkeit, einen Titel zu holen? Man verliert ja doch im Finale, so what? Diese Einstellung zieht sich anscheinend durch den ganzen Verein.

Und ergänzend dazu : wärst du 2009 in Berlin dabei gewesen, würdest du nicht so einen Quatsch reden :/

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ja, nach den ganzen Desasters ueber die Jahre hinweg, in Dresden, Lotte oder wieder mal gegen die Bremer muss man sich schon ganz schön ein dickes Fell zulegen, um den Glauben zu bewahren.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Solche Aussagen machen mich wahnsinnig sauer und traurig zugleich. Wen interessiert schon die Möglichkeit, einen Titel zu holen? Man verliert ja doch im Finale, so what? Diese Einstellung zieht sich anscheinend durch den ganzen Verein.

Und ergänzend dazu : wärst du 2009 in Berlin dabei gewesen, würdest du nicht so einen Quatsch reden :/

...ich war sogar bei allen Finals dabei bisher, und? Da steht, das sich für das Finale keiner was kaufen kann. Entweder du holst den Cup oder es ist Essig.
    Da unterschreibe ich vor der Saison besser Platz 3 oder 4. Das sichert mir eine bessere Zukunft als das Finale.

Das schließt nicht aus es nicht dahin zu wollen. Aber, erst einmal sollten wir mal Lotte und Bremen in diesen Wettbewerb knacken bevor wir ans Finale denken.
    Du schreibst hier gerade dich unnötig hoch... ach Kaiserslautern hatten wir ja auch mal... und wart, die Bayern selbst daheim nicht geknackt.

Nee... ich nehme Platz 3 oder 4. Da hab ich dann sicher was von. :D :LEV8
    PS: lege doch nicht alles auf die Goldwaage. :LEV6