Aus Liga 1 sind nur Bremen und Leipzig raus geflogen. In Liga 2 sind es Braunschweig, Bochum, Karlsruhe und Kaiserslautern.
DFB-Pokal 2016/2017
-
-
-
Dafür mainz, ingolstadt und frankfurt erst im 11er schießen weiter, also es hätten auch schnell 4-5 bundesligisten sein können
-
Aus Liga 1 sind nur Bremen und Leipzig raus geflogen. In Liga 2 sind es Braunschweig, Bochum, Karlsruhe und Kaiserslautern.
Denke, das es noch nie so schwer war den Pokal zu gewinnen wie in diesem Jahr, da es in diesem Jahr so gut wie keine Überraschungen in der 1. Runde gegeben hat.
Von den 32 Mannschaften die am Freitag im Lostopf sind, kommen die Hälfte aus der Bundesliga.
Zählt man Liga 1 + 2 zusammen sind es sogar 29 von 32.
Halle, Walldorf und Lotte sind die einzig verbliebenen Außenseiter.
Logische Konsequenz ist das am Freitag bereits einige Bundesliga-Begenungen bei der Auslosung dabei sein werden.
Hoffe nur das wir davon verschont bleiben und nicht auswärts bei Bayern, Gladbach oder Dortmund ran müssen... -
Wolfsburg Daheim
Schalke Daheim
Gladbach Daheim
Bayern Daheim
BVB im Finale putzen...
Würdiger Titel und Double dazu -
Wunschlos für die 2.Runde. FC Astoria Walldorf
-
Auf dem Weg ins Finale darf/kann ne Menge passieren. Das Grauen hat aber nur einen Namen: Arminia Bielefeld.
-
Auf dem Weg ins Finale darf/kann ne Menge passieren. Das Grauen hat aber nur einen Namen:
Arminia Bielefeld.Heimspiel
-
Heimspiel gegen wahlweise Bayern oder Dortmund.
Entweder wir besiegen Sie oder wir sind wenigstens frühzeitig raus und machen uns nicht unnötig über Monate Hoffnungen auf einen Titel.
Ein Spiel im Finale gegen einen der beiden wäre ein absoluter Alptraum. -
Warum müssen wir die Drecksarbeit machen Dortmund kann ruhig mal gegen Wolfsburg patzen und rausfliegen und Bayern gegen Gladbach. Die können in der Runde darauf dann bitte von Mainz und Hertha rausgekegelt werden. usw usw
Während wir uns über Zweitligisten bis zum Finale schleichen
-
oder wie in den letzten jahre über unterklassige gegner vorrücken, dann laut tönen der pokal sei ja so wichtig und toll, um dann an der ersten halbwegs ernstzunehmenden aufgabe zu scheitern.... ich hoffe das ändert sich dieses jahr...
-
-
oder wie in den letzten jahre über unterklassige gegner vorrücken, dann laut tönen der pokal sei ja so wichtig und toll, um dann an der ersten halbwegs ernstzunehmenden aufgabe zu scheitern.... ich hoffe das ändert sich dieses jahr...
-
well played sir :D</iframe>
-
-
Ich wäre für eine Reise in die Alte Försterei!!
-
Waldorf - Bayer
Dortmund - Bayern
Gladbach - SchalkeDeal.
-
Würzburg wäre auch mal interessant und machbar bei den englischen Wochen im Herbst
-
Ist die Auslosung nach dem BundesligaKnaller?? (Gäääähn)
-
Ist die Auslosung nach dem BundesligaKnaller?? (Gäääähn)
Soll so gegen viertel vor elf losgehen -
Danke
-
"
Soll so gegen viertel vor elf losgehen
Ich tippe wieder auf Gitarrenmusik im Hintergrund -