Deja vu beim Stadion im Maisfeld. Wenn's regnet, gibt's hinterher Probleme vom Acker (=Parkplatz) zu kommen. Probleme, die Runde sportlich zu überstehen, sehe ich eigentlich keine.
DFB-Pokal 2016/2017
-
-
-
Super Los für uns
-
Für uns ein schönes Los und ein Wiedersehen mit Benedikt Fernandez. Ärgerlich nur, dass so oft der Bundesligist Heimrecht gegen den Zweitligist hat. Wenn ein Drittligist automatisch Heimrecht gegen den Zweitligst hat, warum nicht dieser gegen einen Bundesligisten?
Seh ich ähnlich. Sowas würde den Wettbewerb, definitiv spannender machen.
Und für die Bayern sollte es nur noch Auswärtsspiele geben
-
Hat jemand letzte Saison über Lotte Tickets gekauft? Wenn ja, wie lief das ab?
-
Und die Free-TV-Zuschauer erwartet wieder ein furioses 6-0 der Bayern......doppel-gäähn.....
-
Hat jemand letzte Saison über Lotte Tickets gekauft? Wenn ja, wie lief das ab?
Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier drauf eine Antwort finden wird. Letztes Jahr waren im Grunde außerhalb des Gästeblocks keine Leverkusener sichtbar.
Der Verkauf für Karten im Gästeblock lief ab wie immer. -
Schon wieder Lotte.... Auch der DFB Pokal wird genauso langweilig wie der Europapokal....
-
Da werden die Majas das erste Mal ein Auswärtsspiel daheim haben.
Lotte nicht unterschätzen und gut ist. Runde 1 sollte Warnung genug sein. -
Ich gehe nicht davon aus, dass sich hier drauf eine Antwort finden wird. Letztes Jahr waren im Grunde außerhalb des Gästeblocks keine Leverkusener sichtbar.
Der Verkauf für Karten im Gästeblock lief ab wie immer.Schade, wollte mit einer Freundin hin und die will nicht in den Bayerblock
-
So was wie einen Lotte-Block konnte ich zumindest im letzten Jahr nicht erkennen.
Karten wie schon gesagt über das Bayer-Ticketing. Vielleicht haben die aber eine "neutrale" Vorverkaufsstelle im benachbarten Osnabrück?
-
-
Das Spiel in Lotte wurde terminiert auf Dienstag, den 25.10.2016 - 18:30 Uhr
-
Schon komisch, wie mich dieser Wettbewerb für dieses Jahr warhscheinlich überhaupt nicht mehr intressieren wird.
Die Bauern machens doch am Ende sowieso wieder.
-
Hoffentlich...kanns mir nicht geben wenn wieder ein anderer Verein die eventuelle Schwäche der bayern ausnutzt
-
Sauber Hoffenheim
-
Hoffentlich kommt es zu den Klassiker im Achtelfinale: Astoria Walldorf - Lotte
-
Gut dass so eine Konstellation im Pokal möglich ist
-
Schon komisch, wie mich dieser Wettbewerb für dieses Jahr warhscheinlich überhaupt nicht mehr intressieren wird.
Die Bauern machens doch am Ende sowieso wieder.
Sauber Hoffenheim
Wie war das nochmal? -
-
Meine Fresse Hoffenheim. Zu nichts zu gebrauchen. Und der FC zeigt mal wieder, dass er derzeit eine Klasse besser ist als wir.
-
Die Dortmunder zeigen, wie man vernünftige Elfer schießt.
Sch.eiße, wäre das geil gewesen wären die Majas geflogen.
-