ist der Dittmann eigentlich FC Fan?
DFB-Pokal 2016/2017
-
-
-
Mich kotzt das so an, dass dieser scheiß Kommentator immer Partei ergreifen muss.
-
Sehr schön von Wood.
-
Mich kotzt das so an, dass dieser scheiß Kommentator immer Partei ergreifen muss.
der hat den Geißbock auf der Brust dieser Penner von Dittmann -
Ist zwar Patrick Wasserziehr aber der Dittmann ist genauso schlecht.
-
Wenigstens kann ich meinen Klönern was zum WE, zurückschreiben.....
-
der hat den Geißbock auf der Brust dieser Penner von DittmannHerr Wasserziehr ist HSV Fan - also ruhig bleiben!
Und besser als die Diddelmaus ist er auf jeden Fall!!!!
-
Und du bist Köln-fan oder was? Hast wahrscheinlich den Kommentar nicht mal gehört aber Hauptsache mal den Senf dazugeben..
-
Ist zwar Patrick Wasserziehr aber der Dittmann ist genauso schlecht.
ich meinte auch den Wasserzieher
-
den 4. Wechsel hat Auge doch schon 1996 praktiziert
-
-
Und du bist Köln-fan oder was? Hast wahrscheinlich den Kommentar nicht mal gehört aber Hauptsache mal den Senf dazugeben..
Wenn Du mich meinst... Ja... Ich habe den Kommentar gehört - dennoch ist er HSV Fan!
Google ist Dein bester Freund!
-
Mag ja sein aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann auch Partei gegen meine Mannschaft ergreifen.
-
Lotte
-
Wer Boenisch im Team hat kann auch nur verlieren.
-
Glückwunsch an Lotte....
-
Wer Boenisch im Team hat kann auch nur verlieren.
Zeigte übrigens ein beispielloses sozial Verhalten, als er beim 2:0 das Abseits klar aufhebt und dann wir ein Vollidiot den SRA zur Sau macht.... Da hat er wohl als letzter Mann nicht zeitig den Absprung geschafft
-
Dortmund: Was für eine lahme Ansprache von Schmelzer zu den Ausschreitungen, hätte auch erwähnen konnen das sich Familien und Kinder unter den Opfern befinden. Einfach nur ekelhaft und beschämend.....
-
Dortmund: Was für eine lahme Ansprache von Schmelzer zu den Ausschreitungen, hätte auch erwähnen konnen das sich Familien und Kinder unter den Opfern befinden. Einfach nur ekelhaft und beschämend.....
Das war halt ein ganz armseliger Versuch des Vereins, die Wogen zu glätten. Nicht gelungen. Noch beschämender die PK vom Tuchel vorher, in der er ein Loblied fast unter Tränen auf die "Süd" singt. Es wird seit Jahren von Vereinsseite des BVB (Watzke) Hass und nichts als purer Hass gegenüber Vereine geschürrt, die in deren ANsicht keine Taditionsvereine sind. Woher nimmt sich eigentlich der BVB und Herr Watzke das Recht zu sagen, was Tradition ist und nicht...und wenn überhaupt, womit hat man dann das Recht, diesen Hass zu schüren...ich hoffe inständig, dass Leipzig vor dem BVB ins Ziel gehen wird.... und das Tor von Berlin grad tut auch gut.
-
Watzke ist ein geistiger Brandstifter und leider gibt es in Dortmund offenbar viele kranke Gehirne, die affin sind für sein Geschwätz.
-
Zumal Dortmund eine KGaA ist und die Kommerzialisierung als einer der ersten Vereine in Deutschland mit vorangetrieben hat. Aber das will ja kein BVB Fan hören bzw. verstehen....echte Liebe halt
-