Sky scheint auch Werbebotschafter für den BVB zu sein. Schon seit Sky90 am Sonntag wird alles relativiert und schön geredet.
DFB-Pokal 2016/2017
-
-
-
Das war halt ein ganz armseliger Versuch des Vereins, die Wogen zu glätten. Nicht gelungen. Noch beschämender die PK vom Tuchel vorher, in der er ein Loblied fast unter Tränen auf die "Süd" singt. Es wird seit Jahren von Vereinsseite des BVB (Watzke) Hass und nichts als purer Hass gegenüber Vereine geschürrt, die in deren ANsicht keine Taditionsvereine sind. Woher nimmt sich eigentlich der BVB und Herr Watzke das Recht zu sagen, was Tradition ist und nicht...und wenn überhaupt, womit hat man dann das Recht, diesen Hass zu schüren...ich hoffe inständig, dass Leipzig vor dem BVB ins Ziel gehen wird.... und das Tor von Berlin grad tut auch gut.
Der Jung hat es mit Sicherheit, diktiert bekommen, aber trotzdem, läpsch. Das solche Vereine, wie RB Leipzig und Hoffenheim zum allgemein Wohl noch beitragen, vergessen diese Spinner. Die bauen sogar noch Turnhallen, Kindergärten und sonst noch, fördern die Kids und Jugendlichen. Diese Hetzjagd, werde ich nie verstehen.......
-
und Steffen Simon spritzt jetzt ab
-
-
Hoffentlich feiern die dieses Glück... und kommen nicht mit breiter Brust.
-
Nun,die haben allen Grund,mit breiter Brust hier anzutreten.
-
Warum darfn der Aytekin während eines Spiels Körperschmuck tragen..?
Der Lappen. -
Er geht nicht so auf Tuchfühlung,wie er gerne möchte.
-
Ist der Sokratis dämlich
-
würde ja zu gerne die vorhergegangen 10 einstellungen sehen. bei dieser hier wirkt er ja richtig authentisch und emotional. fast schon staatstragend.
-
-
Haha Sokratis
-
Warum darfn der Aytekin während eines Spiels Körperschmuck tragen..?
Der Lappen.Darf er nicht
-
Hätte nicht gedacht, dass noch irgendein anderes Team so miese Elfer schießen kann
-
Beim nächsten elfmeterschießen kann sich Bürki gleich an den Elfmeterpunkt stellen. So weit wie der immer draußen ist. Naja nächste Runde verlieren sie gegen Lotte.
-
Eins muss man dem BVB lassen, sie können Elferschießen.
Mein Wunsch:
HSV - Bielefeld
Lotte - Gladbach
Frankfurt - Schalke
Dortmund - BayernAber die Bauern bekommen doch sowieso Lotte
-
Flach ziehen, hoch gewinnen
Beste der Auslosung -
Auswärts in Cloppenburg. Das ist doch machbar
-
Lotte - BVB
Bayern - Schalke
Frankfurt - Bielefeld
HSV - Gladbach -
Der DFB regelt mal wieder schön, das die Bayern im Finale auf Dortmund treffen
Das Bayern zum x-mal ein Heimspiel im Pokal hat ist echt lächerlich. Und bin mir sicher das der BVB mit Lotte kurzen Prozess macht.
HSV / Gladbach ist intressant.
-
Das ist auch der Grund, warum ich mir seit Jahren kein DFB-Pokal mehr anschaue, außer unsere wenigen Partien. Es ist doch alles so vorhersehbar. Auch im Fernsehen werden nur die Partien übertragen, bei denen man vorher schon den Sieger kennt, wenn es gestern auch etwas länger gedauert hat, als erwartet.
-