Sauber! Aus dem erträumten Triple der Bayern wird ein Single.
DFB-Pokal 2016/2017
-
-
-
Frage mich, wer dieses mal Schuld ist. Petrus, weil es zu viel geregnet hat?
-
Gibt wohl kaum was Geileres, als die Bayern im Halbfinale eines Pokals in deren Stadion rauszuwerfen. Und zu wissen, dass im Finale Eintracht Frankfurt wartet.
Gewinnt Castro also wohl doch einen Titel, Wechsel gelohnt
-
Sowas von unverdient, jetzt muss man tatsächlich der Eintracht die Daumen drücken was eigentlich ein hoffnungslosen Unterfangen ist. Bayern vor dem Tor mit einer erbärmlichen Vorstellung, hat heute Lewandowskis Zwillingsbruder gespielt?
-
Gewinnt Castro also wohl doch einen Titel, Wechsel gelohnt
Oder Oczipka. In jedem Fall ein Ex-Leverkusener.
-
In jedem Fall wir mal wieder nicht
-
Stimmt! Na, immerhin Ex-Leverkusener
-
Das gesocks aus beiden Szenen wird Berlin wohl ziemlich zerlegen.
-
Wobei, da ja Castro für Titellos steht wird es wohl die Eintracht. Egal, beides zum Kotzen. "Wenn die Bayern schwächeln wollen wir da sein..." wir sind weiter weg als die Eintracht. Beide in Auswärtsspielen ins Finale...
-
Kann man eigentlich hier auch noch über Fußball sprechen, ohne dass man über unsägliche Saison sprechen muss?
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Freude über angefressene Bayern, oder der Ekel wegen feiernden Dortmundern überwiegt
-
Da muss man beim 2:1 los, bekommt dann noch diese Riesen Chance mit zum 3:1 nach Fehler Bürki und stellt später fest, dass das Spiel noch 3:2 für den BVB ausgegangen ist
Einerseits freut es mich mega, dass die Bayern rausgeflogen sind und "nur" Meister werden
Andererseits gönne ich dem BVB den Pokal noch weniger. Wird Castro ja doch mal einen Pokal gewinnen. Toprak sieht sich umso mehr bestätigt und andere dann auch. Bei Bayern interessier es keine Sau.
Aber da ich im Pokale eher dem Underdog die Daumen drücke (sofern es einen gibt), drücke ich den Frankfurtern die Daumen. -
Sauber! Aus dem erträumten Triple der Bayern wird ein Single.
Ist auch noch nicht sicher... -
Da müsste Bayern ja schon 3 der letzten 4 Spiele verlieren, damit das möglich ist. Okay, in Leipzig nicht auszuschließen. Selbst in WOB theoretisch nicht unmöglich. Aber eines der letzten beiden Heimspiele gegen Darmstadt oder Freiburg? Halte ich für unmöglich. Aber selbst wenn, bei aller Schadenfreude über die Bayern hieße das ja, dass RBL die Schale holt....dann besser Bayern.
-
An Frankfurt (oder wenn es Gladbach geworden wäre) sieht man, dass es auch heutzutage möglich ist, ins Finale zu kommen. Um so schlimmer, dass wir seid Jahren diese Chance immer leichtfertig verspielen.
-
"Wenn die Bayern schwächeln wollen wir da sein, ..."
... wo wir jetzt sind.
Äh, wollen wir da sein, wo wir, so lange wir denken können, schon immer waren:
Selbst schwächeln, und Andere die vorderen Tabellenplätze und die Titel abgreifen lassen.
-
... wo wir jetzt sind.
Äh, wollen wir da sein, wo wir, so lange wir denken können, schon immer waren:
Selbst schwächeln, und Andere die vorderen Tabellenplätze und die Titel abgreifen lassen.
Der Satz ist aber in der Form auch lange nicht mehr gefallen, davon sind wir schon lange meilenweit entfernt, weil wir es jedes mal aufs neue verpassen, aus Misserfolgen die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Die Plätze 3 und 4 in der Liga waren Gift für uns, weil sie bis auf eine Siegesserie nicht das Niveau wieder gespiegelt haben, auf dem wir uns befanden. das war hartes Geblende und riesiges, ja wirklich riesiges Unvermögen anderer Klubs.
Ob man sich verbessert hat, kann man einzig und allein am Abstand zu den Spitzenteams messen und da haben wir uns zurück entwickelt. Auch in den letzten Jahren.
Und ein Platz 3 ist auch definitiv keine gefühlte Meisterschaft, wenn man dafür in den Pokalwettbewerben Jahr für Jahr früh rausfliegt. -
Nicht zu vergessen Nico und Robert Kovac.
Gönnen wir den Pott doch diesen Dreien. -
Das ging ja schon schnell
E: Haha
-
Weiter so, Eintracht!
-