Braunschweig
2. Bundesliga, Saison 2016/17
-
-
-
Sehr schön, dass Bielefeld dieses Drecksverein abschießt. Befürchte aber, dass die zu niemalsmeister sein werden, um den hsv in die 2. Liga zu schießen.
-
Joa Glückwunsch HSV, dass sie sich wahrscheinlich wieder glücklich mit der Relegation retten werden gegen ein sicher völlig am Boden zerstörten BTSV. Aber für Hannover freut es mich natürlich und das ist auch wichtiger!
-
Wie blöd ist Braunschweig bitte??? Jetzt ist meine Hoffnung auf die Relegation Hamburg-Stuttgart praktisch zerstört
-
Barunschweig - Wolfsburg wäre doch eine schöne Relegation!
-
Ich fürchte nur, Braunschweig packt weder Kühne noch VW
-
Ja superbeschissene Ergebnisse. Habe jetzt schon kein Bock auf diese elendig lange Fahrt nach Stuttgart. Hoffentlich dann wenigstens Samstag um 15.30, nicht zu den neuen Anstoßzeiten, sonst ist das logistisch noch beschissener.
-
Ich fürchte nur, Braunschweig packt weder Kühne noch VW
Brauche ich alle drei nicht in der 1. Liga.
-
Bie-Bie-Bieeeelefeld
Derbysieger, gegen alle Konkurrenten gewonnen und dann schiesst unser Freund auch noch Braunschweig ab. Ein rundum gelungener Spieltag
-
https://www.welt.de/sport/fuss…on-Arminia-Bielefeld.html
Es hat gewirkt. Drücke dem DSC die Daumen für Sonntag das sie die Klasse erhalten.
-
-
Erste Hälfte Drittligakick mit zwei Teams auf Augenhöhe.
Nach der zweiten Hälfte könnte der unbedarfte Beobachter sich fragen, wieso die Eintracht da oben und die Arminia dort unten steht... -
Der bedarfte Beobachter weiß, dass ein Torsten Lieberknecht seit 2008 in Braunschweig Trainer der ersten Mannschaft ist und diese in dieser Zeit noch nie so hoch verloren hat. Der wird die wieder in die Spur bringen. Überragende Saison bis hierher.
-
Schön, dass Bielefeld in der Höhe gewonnen hat.
-
96 wieder erstklassig, das kann einem ja nur gefallen!
-
Ich hoffe, die unsympatischen Braunschweiger bleiben unten!
-
Die dürfen gerne wieder 1 Jahr Gast sein , wenn dafür die Wolfsburger runter gehen .
Ansonsten finde ich es gut , das Stuttgart und Hannover wieder da sind. Besser und attraktiver als Darmstadt und Ingolstadt.
-
Wenn WOB Braunschweig schlägt, dann ist die erste Liga schon stark besetzt. Könnte dann für Vereine wie Freiburg, Berlin oder Köln eng werden.
-
Wenn WOB Braunschweig schlägt, dann ist die erste Liga schon stark besetzt. Könnte dann für Vereine wie Freiburg, Berlin oder Köln eng werden.
Für Hannover, Hamburg, Augsburg und Mainz nicht? Gerade die waren doch tief im Abstiegskampf verwickelt bzw sind gerade erst aufgestiegen. -
Hamburg erwähne ich nicht mehr. Das lohnt sich einfach nicht. Die haben das Glück gepachtet, sind unabsteigbar. Erstgenannte werden aber wohl alle Dreifachbelastung haben.
-
Hamburg erwähne ich nicht mehr. Das lohnt sich einfach nicht. Die haben das Glück gepachtet, sind unabsteigbar. Erstgenannte werden aber wohl alle Dreifachbelastung haben.
Ah ok, so war der Gedankengang dahinter.. -