Premier League 2016/2017

• Das passiert, wenn iwelche Amateuere meinen, sich die Rechte von internationalen Fußball krallen und einfach so einen professionelles Live-Fußball Angebot anbieten zu können :LEV14 Die ganze DAZN Sache war doch schon vor Beginn zum scheitern verurteilt :LEV14

• Bei mir funktioniert es auch nicht. Das ist wirklich schwach. DAS Spiel der Spiele und die versagen. Glückwunsch auch.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• chelsea hat einen neuen Werbedeal mit Nike abgeschlossen...bekommen jetzt laut Express pro Jahr 66 Mio € und das 15 Jahre lang :wacko:

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Ryan Giggs feiert heute seinen 43. Geburtstag! Unvergessen, ihn 1993 und 1995 live im Old Trafford spielen gesehen zu haben! Er hatte als aktiver Profi nur eine einzige Station: Manchester United. Im Mai 2014 absolvierte er gegen Hull City seine letzte Partie. Unvergessen auch seine Vorlage zum Ausgleich im CL-Finale 1999. Grund genug, noch einmal einen persönlichen Rückblick zu starten:

http://www.turus.net/sport/fus…reudentraenen-sorgte.html

• Seine anfängliche Zurückhaltung hielt Klopp bei der Pressekonferenz am Montag nicht durch. Nach einigen Spitzen gegen die englischen Medien im Allgemeinen schoss er sich auf die Nevilles ein. "Die TV-Experten sind frühere Spieler und viele von ihnen haben ganz offensichtlich vergessen, wie es sich angefühlt hat, wenn sie kritisiert wurden - ganz besonders die Neville-Brüder", redete sich Klopp in Rage: "Der eine, der Trainer war (Gary beim FC Valencia, d. Red.), sollte doch wissen, dass zu viel Kritik nicht hilft. Aber ich kann mir vorstellen, dass er nicht daran interessiert ist, einem Liverpool-Spieler zu helfen. Das macht die Sachen, die er sagt, natürlich nicht vernünftiger."

Einen deutlichen Seitenhieb gegen Gary Neville wegen dessen nicht allzu erfolgreicher Zeit als Trainer des FC Valencia (Entlassung im März 2016 nach nur vier Monaten) konnte sich Klopp auch nicht verkneifen: "Er hat bewiesen, dass er Probleme mit einem Job hat, in dem es darum geht, Spieler zu beurteilen. Warum lassen wir sie überhaupt noch im Fernsehen reden? Das einzige, was ich tun kann, ist, ihnen nicht zuzuhören", befand Klopp und fügte im Nachsatz an die Journalisten hinzu: "Übrigens, ihr könnt ihm (Gary Neville, bei Twitter sehr aktiv, d.Red.) sagen, dass ich nicht auf Twitter bin. Wenn er mir irgendetwas sagen will, hilft Twitter nicht weiter."

>http://www.kicker.de/news/fuss…n-wir-sie-noch-reden.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Auch seine eigenen Schützlinge hatten jedoch einen leidenschaftlichen Vortrag abgeliefert und eine vierte Heimpleite in Serie abgewendet. Klopp lobte die "unglaublich gute Atmosphäre" im Stadion, mahnte angesichts der zuletzt wachsenden Sorgen im Klubumfeld aber auch zur Ruhe. "Wenn wir heute Abend gewonnen hätten, hätten einige immer noch gesagt 'Ja, aber wir haben in Burnley verloren'. Das verstehe ich nicht", befand Klopp. Sein Appell: "Solange der Klub die Nerven behält, können wir eine unglaubliche Kraft entwickeln. Aber bleibt ruhig. Und habt mal ein bisschen Spaß, wenn ihr an Liverpool denkt. Es ist noch nichts entschieden. Lasst uns 15 Spiele lang alles reinwerfen, was wir haben, dann werden wir sehen, wo uns das hinführt."

>http://www.kicker.de/news/fuss…llen-stoert-es-nicht.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)