Unser bester Sommertransfer
Ramazan Özcan
-
-
-
der bart steht!!!!! naja herr öczan, schönen elfer gehalten........ aber bart ............
-
Lass mal die Drogen weg, junge. Die bekommen dir nicht.
-
Würde Rambo gerne gegen Wolfsburg im Kasten sehen.
-
Weiß nicht wann ich das letze mal so eine Halbzeit von Leno gesehen habe
-
Heute der einzige, der unser Trikot zu recht trägt
-
Sehr starker Ersatz und Rückhalt heute! Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er auf den Punkt so da sein wird, wo gefühlt unserer Ersatztorhüter immer recht unglücklich agierten. Ohne ihn ist das denn vllt schon in der 1. HZ. entschieden. Schön zu wissen, dass man noch einen in der Hinterhand hat, auf den man sich verlassen kann.
-
Gut zu wissen, dass wir so eine starke Nummer zwei haben. Top Leistung - ohne ihn wäre das mindestens ein 0:6 geworden.
-
Ich finde es einfach traurig, dass unser Ersatztorwart nach dieser Woche und der heutigen Leistung die deutlichsten Worte findet. Vonn Volland, Brandt, Herrlich und Co kommt immer dieselbe Sch3isse.
Super Leistung auch noch! Als einziger.
-
War gestern der einzigste Lichtblick
Darf gerne für den Rest der Saison im Tor bleiben -
-
Extrem unsicher heute und gerade schlimmer Fehler.
Bin mir nur nicht sicher, ob Kirschbaum besser ist....
-
Extrem unsicher heute und gerade schlimmer Fehler.
Bin mir nur nicht sicher, ob Kirschbaum besser ist....
Kirschbaum ist ne reine abm Maßnahme
Der ist auf dem Level von yelldell, den damals nur Robin Dutt wollte -
Das Schlimme ist, dass wir unter Dutt nicht viel schlechter als eben gegen Valencia gespielt haben und das unter Dutt
-
Hat leider nun mehrfach bewiesen, dass er eine schlechte Nummer 2 ist.
Sollte spätestens ab nächster Saison unsere Nummer 2 sein.
-
Interessante Dialektik.
-
Hä er ist doch schon die klare Nr 2
-
Sollte ab nächster Saison natürlich Nummer 3 sein. So ist es richtig
-
Hä er ist doch schon die klare Nr 2
Minus mal Minus ergiebt auch Plus! Du hast den Beitrag von Tucho1978 nicht ganz verstanden.... ...und Klar ist da auch noch nix...
-
Gestern bester Mann der Ramazan Özcan
Wie in Dortmund, als er in seinem letzten Pflichtsspiel einen Elfer hielt und uns vorerst in der Partie, bis der Rest es dann noch total verkackte
Rambo ist Luxus pur -
Wer weiß wie es ausgegangen wäre , hätte er gestern nicht so stark reagiert beim Stand von 0:0.
Danke
-