Willkommen beim Bayer!
Ramazan Özcan
-
-
-
Richtig starker Ersatzkeeper, bei dem es bei seiner Qualität mir fast schon leid tut, dass er nur 2. Torwart ist.
-
Richtig starker Ersatzkeeper, bei dem es bei seiner Qualität mir fast schon leid tut, dass er nur 2. Torwart ist.
Möglicherweise soll er die Zeit zwischen Leno und Kucz überbrücken. Willkommen! -
Herzlich willkommen
-
Guter transfer !
-
Herzlich willkommen
-
Willkommen Rambo!
(und das an einem Nicht-Freitag). Wenn jetzt noch der Dragovic kommt, fahre ich nur noch mit dem Fiaker ins Stadion und saufe dabei große Braune statt kühle Blonde....
-
Tja....
Dann mal hallo... und gutes gelingen......
-
Herzlich Willkommen!!
-
20.07.2016
Reportagen
"Wir fühlen uns schon direkt wohl hier"
Bayer 04-TV sprach exklusiv mit den beiden österreichischen Neuzgängen Julian Baumgartlinger und Ramazan Özcan...weiter: www.bayer04.de
-
-
Bekommt heute endlich Spielpraxis in einem Pflichtspiel, steht in der Startelf im Belgrader Hexenkessel gegen Serbien. Auch unsere anderen beiden Ösis sind von Beginn an dabei.
-
Bekommt heute endlich Spielpraxis in einem Pflichtspiel, steht in der Startelf im Belgrader Hexenkessel gegen Serbien. Auch unsere anderen beiden Ösis sind von Beginn an dabei.
er wurde doch auch schon am Donnerstag beim 2-2 gegen Wales eingesetzt. Dort kam er nach 58 Minuten für Almer ins Tor, der sich verletzt hatte. Dies dürfte also auch der Grund für Özcans Einsatz von Beginn an heute gewesen sein. -
Danke für den Hinweis, das war mir entgangen.
-
Unfassbar, wie der den Lupfer schon halb geschlagen noch raus fischt Das nennt man mal Handlungsschnelligkeit!
-
Sehr geil, dass er den Panenka gehalten hat. So viel Arroganz muss einfach bestraft werden.
Özcan ist ein sehr solider zweiter Torwart.
-
Hatten wir nicht so Luschenelfmeter geschossen wäre er jetzt der Held.
Bei dem abgepfiffenem Gegentor sieht er aber schwach aus. Ansonsten solide als 2. Torwart. -
Hat auch einige richtig gute Paraden gehabt.
Bei so einem 2. TW , muss man nicht in Panik geraten wenn Leno mal 1-2 Wochen fehlen würde.
-
Hat auch einige richtig gute Paraden gehabt.
Bei so einem 2. TW , muss man nicht in Panik geraten wenn Leno mal 1-2 Wochen fehlen würde.
naja, beim regulären nicht gegebenem Tor von Lotte sah er alles andere als gut aus
-
Ich fand die Abschläge besser als bei Leno.
-
Ich fand die Abschläge besser als bei Leno.
Ohne das Spiel selbst gesehen zu haben: Das glaube ich dir sogar sofort.
-