• Hat wieder ganz schön einstecken müssen der Arme ...


    Ganz clever nach dem Fehlpass von Aturo nimmt der den Ball auf gibts Freistoß für 96 sehr geschickt gemacht :LEV18

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Die ZEITUNG und ihre geheimen Quellen...muss mich da aber mal Rudi Völler anschließen. Warum Enke geopfert werden soll und Hildebrand weiter rumpatzen darf, wird wohl Jogis Geheimnis bleiben...

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Die ZEITUNG und ihre geheimen Quellen...muss mich da aber mal Rudi Völler anschließen. Warum Enke geopfert werden soll und Hildebrand weiter rumpatzen darf, wird wohl Jogis Geheimnis bleiben...


    Wer sagt, dass Hildebrand die 2 bei der EM sein wird?


    Wenn Adler mitfährt, dann wird die Nr 2 im Trainslager ausgespielt ... sie muss noch nicht einmal bekannt gegeben werden ...


    Enke wird bei der EM definitiv nicht spielen und ihn mit über 30 den Kampf als Lehmanns Nachfolger neu aufnehmen zu lassen, gegen Adler, Neuer oder Hildebrand macht keinen Sinn. Er ist nicht besser sondern wenns hochkommt noch! gleichwertig.


    Ich sehe die nächste WM mit Adler als 1 und Neuer als 2.


    Enke ist raus.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Treffen der 16 EM-Trainer in Wien, wo am 29. Juni im Ernst-Happel-Stadion der neue Europameister gekürt wird.


    Dort erteilte Löw Spekulationen um eine EM-Nominierung von HSV-Torwart Frank Rost (34) ein klare Absage: "Er ist kein Thema für die Nationalmannschaft."



    Auch die Shooting-Stars René Adler (23, Leverkusen) und Manuel Neuer (21, Schalke) scheinen ohne EM-Chance. Laut Löw sei nicht damit zu rechnen, dass "einer dazukommt, der noch nie dabei war."


    Jogi stärkt weiter Arsenal-Keeper Jens Lehmann (38) den Rücken: "Wir stellen ihn nicht in Frage."


    Sorgen machen Löw dagegen Torsten Frings und Christoph Metzelder: "Man muss abwarten, ob sie bei der EM in Top-Verfassung sind"


    Den letzten Test bevor der Bundes-Trainer den EM-Kader am 16. Mai festlegt bestreitet die Löw-Truppe übrigens am 26. März gegen die Schweiz in Basel

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!


  • Der Junge ist einfach nur endgeil!!!!
    Aber........
    er hat noch Zeit!


    Wenn er jetzt bei der Euro nicht als Nummer 3 dabei ist, ist er spätestens bei der WM 2010 als Nummer 1 dabei!
    Davon bin ich fest überzeugt!!!!!!
    Wir hatten noch nie einen so guten Torwart!!!!!