• Zitat

Original von berbo84
    sogar eher war heute schwach,beim 3 zu 0 natürlich schwer,weil aufsetzer,aber klarer fehler..und die abschläge :LEV18

Überlege mal wo wir ohne ihn wären,er hat einen Fehler gemacht,na und,die anderen haben Fehler über Fehler gemacht.Aber mal schön drauf hauen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Überlege mal wo wir ohne ihn wären,er hat einen Fehler gemacht,na und,die anderen haben Fehler über Fehler gemacht.Aber mal schön drauf hauen.

dann lies mal die aussage von 21:16

Zitat

Original von berbo84
    ihm nehme ich es auch überhaupt nicht übel,hat uns schon soviel gerettet

:LEV8

• Das drittet Tor ei ei dummer Aufsetzer aber naja war die ärmste Sau auf dem Platz das Bild nach dem Spiel war bezeichnet als er da ganz alleine vorm Tor gehockt hat und sich die Handschuhe ausgezogen hat ... Fehler passieren halt beim nächsten mal besser hatte aber auch heute zwei drei gute Szenen sollte man dann ja auch mal aufgreifen

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Er und Vidal tun mir noch am meisten Leid. Beim 3 Tor sah er nicht gut aus aber es war nicht allein sein Fehler.
    Als er da nach dem Spiel vorm Tor gehockt hat, wäre ich am liebsten runter aufs Feld gegangen und hätte ihm auf die Schulter gekloppft und etwas aufmunterndes gesagt.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Der Charakter ist das, was ihn vor allem von Neuer unterscheidet. Wenn man Neuer in den Medien hört, denkt man sich gleich seinen Teil. Einen Fehler konnte er auch noch nicht eingestehen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• klasse der junge,dem pocher mit seinen scheiß witzen kontra gegeben :bayerapplaus

mit 27,28 kann er sich vorstellen zu gehen,das wären ja noch viele schöne jahre :bayerapplaus

gibts noch kontakt zu jörg butt ?momentan nicht.

scheint wohl abgerissen zu sein mit dem wechsel:ja, irgendwie schon :LEV14 :bayerapplaus

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    Dem Pocher hätte ich keine Sekunde meiner Zeit geschenkt - der Typ ist einfach nur hohl...

Rischtich ...

Der lebt auf Kosten anderer. Keinen Witz, indem er nicht jemanden beleidigt.
    Kommt immer von hinten - wie ein feiger Terrier. Der Berti Vogts des Klamauk.

biba

• Am Tor war er schuldlos. Mit etwas Glück wird er angeschossen und kann so den Ball abwehren, aber naja. Scheiße!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Am Tor war er schuldlos. Mit etwas Glück wird er angeschossen und kann so den Ball abwehren, aber naja. s****e!

Ja leider. Bei Rene ist es halt wie bei dem ganzen Rest der Mannschaft - momentan läufts halt nicht - vor nem halben Jahr hätte er den wahrscheinlich sensationell gehalten.
    Trotzdem - Rene für Deutschland !!!!
    Oder Ziegler???-:)