• Zitat

    Original von thepache
    mich würde wirklich intressieren ob er spielen würde oder enke wenn lehmann sich verletzen sollte...


    Das wird Enke sein. Für Adler ist Löw zu feige.

  • Jetzt fängt der Junge auch schon an Ärger zu machen mit Sponsoren etc.
    Er soll sich auf seine Leistungen konzentrieren,nicht darauf welches Schuhmodell am besten passt. :LEV16

  • Zitat

    Original von nr.1
    Jetzt fängt der Junge auch schon an Ärger zu machen mit Sponsoren etc.
    Er soll sich auf seine Leistungen konzentrieren,nicht darauf welches Schuhmodell am besten passt. :LEV16


    schöön sind die Schuhe trotzdem :D
    bei mir beim Fussball spielen kommts mir halt auch auf kleinigkeiten an damit ich mich dann beser fühle usw.

  • Zitat

    Original von nr.1
    Jetzt fängt der Junge auch schon an Ärger zu machen mit Sponsoren etc.
    Er soll sich auf seine Leistungen konzentrieren,nicht darauf welches Schuhmodell am besten passt. :LEV16


    Darum geht es nicht. Es geht einzig und allein ums Geld (Nike => Adler) und sonst nichts.

  • Vor ein paar Minuten im MDR-Fernsehen:
    Schade eigentlich.


    "Sport im Osten" zeigte Spielberichte vom letzten Spieltag der Oberliga Nordost.
    Der Motorradkurier mit dem entscheidenden letzten Bericht vom Spiel Eilenburg gegen Sachsen Leipzig im Gepäck verspätete sich, die Sendung neigte sich ihrem Ende (17:15) entgegen.


    Da machte der MDR etwas im Prinzip erfreuliches:
    Kurzerhand sendete er ein Portrait über René Adler aus, welches eigentlich erst für einen späteren Sendetermin vorgesehen war.


    Da jedoch die Anmoderation ("Adler stammt ja aus Leipzig, blablabla") bereits drei oder vier Minuten Sendezeit verschlang, kam René nur dazu, auf das Haus der Vollborns zu zeigen und anzumerken, dass Bayer 04 den Ausbau der Dachwohnung finanziert hat, in welche er im Alter von 15 Jahren eingezogen war.


    Das ganze dauerte keine Minute, dann wurde das Portrait abgebrochen, denn:
    Rischtisch, der Motorradkurier aus Eilenburg war eingetroffen, und das Spiel war dem MDR halt wichtiger.
    Schade eigentlich.


    Die Moderatorin meinte noch, wär ja nicht so schlimm.
    Adler sei schließlich der kommende Nationaltorwart, deshalb würde der MDR in Zukunft öfter etwas über ihn senden.
    :LEV6


    Ach ja, und das Portrait, das würde zu einem späteren Zeitpinkt nochmals ausgestrahlt.
    Wann, sagte sie aber nicht...
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das Portrait wurde zu einem früheren Zeitpunkt bereits in voller Länge gesendet!!
    Damals nach seinem BL-Debüt würd ich meinen....daher kein Fehler des MDR.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Schade, aber nunja...gibts schlimmeres...er lernt wie gesagt auch so sauviel, da wird nächstes Jahr ein noch besserer Adler bei uns im Tor stehen, prophezeie ich mal!
    Und nach der EM wird dann auch die Nummer 1 in der Nati angegriffen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Sache mit der Nummer 2 und 3 ist doch wieder so ne linke Nummer unserer " Torwartlegende Köpke " . Die booten die Nummer 2 ( Lehmann ) aus um Adler mitzunehmen ?


    Alles erstunken und erlogen !


    Rene ist nach der EM die Nummer 1, wetten ?



    Die Wette würde ich mal schön unterlassen.........


    Lehmännchen beim VfB....da geht noch was unter Schmu-im-Schuh-Yogi.....
    Danone-Andy ist eh n Vollpfosten.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Begründung von Köpke ist lustig: "Adler war zu Beginn des Trainingslagers verletzt."


    Verstehe ich nicht, auf jeder anderen Position haben sie kein Problem, jungen Spielern Chancen zu geben und bei der TW-Position brechen sie sich so einen ab.


    Adler ist jetzt 1,5 Jahre der absolute Leistungsüberflieger, aber ausgerechnet er muss sich nun ganz brav hinten anstellen.


    Enke ist ein guter, aber den Leistungsvergleich mit Adler hat er in dieser Saison ganz eindeutig nicht gewonnen, trotzdem ist er nun die Nr.2. Muss man das verstehen?

  • ist es nich egal ob er 2 oder 3 is???...enke bringt auch schon länger als adler klasse leistungen
    gespielt hätte adler eh nich....kann wenigstens schonmal erfahrungen sammeln


    ich bin persönlich schon froh dass er überhaupt dabei is