Ist das schön den mit der 1 im Nationaltrikot zu sehen. Könnte ich mich dran gewöhnen!!
René Adler
-
-
-
Schöne sichere erste halbzeit^^
-
sensationelles spiel von ihm... die pure gelassenheit
-
suverän.... jedoch wenig arbeit für adler^^
-
Nicht viel zu tun bisher.
-
Wirkt auf mich, verständlicherweise, nervös.
-
Rene Adler Sprechhöre nicht schlecht
-
Klasse gehalten eben....
-
Können wir uns eigentlich mal drauf einigen, dass wir über das Spiel im entsprechenden Thread weiter diskutieren ?
Zu Renés Leistung kann man nach dem Spiel hier noch schreiben
-
Läuft
-
-
Glückwunsch für erste Länderspiel!! Hast stark gehalten..gegen Wales muss Löw dich wieder aufstellen
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Glückwunsch für erste Länderspiel!! Hast stark gehalten..gegen Wales muss Löw dich wieder aufstellenGegen Wales? IMMER!
-
Sehr souveränes Debut, wenn er auch in 1, 2 Situationen etwas unglücklich daneben lag (beim 2:1 und beim Pfostenknaller gegen Ende)
Aber alles in allem: TOP! Ich denke wir haben die neue Nummer 1 gesehenUnd die René Adler Sprechchöre: Sensationell!
-
Sprechchöre für ihn, Lob vom Reporter, Glückwünsche von den Kollegen - wunderbar.
War ein schweres Spiel für ihn, erst konnte er immer nicht eingreifen, dann das unglückliche Gegentor. Aber am Ende konnte er sich auszeichnen!
-
Man möge sich vorstellen, das mit jedem Länderspiel was er mehr macht die Sicherheit wachsen wird und die jetzt schon riesig is! Grad mal noch ein zwei Schönheitsfehler.
Ich denke es ist nicht falsch zu sagen, das Adler uns den Sieg gerettet hat! -
Ich bringe es dann mal auf den Punkt: "Adler du bist der BESTE"
-
Zitat
Original von Dragonskull
Sehr souveränes Debut, wenn er auch in 1, 2 Situationen etwas unglücklich daneben lag (beim 2:1 und beim Pfostenknaller gegen Ende)
Aber alles in allem: TOP! Ich denke wir haben die neue Nummer 1 gesehenUnd die René Adler Sprechchöre: Sensationell!
Über daneben liegen könnte man sich streiten. Beim Tor hätte er schon Glück haben müssen den zu halten und wo Bitte war die Abwehr? Bei Pfosten ist er raus und hat eng gemacht, was blieb ihm auch übrig. Sehr gutes Spiel. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Glückwunsch für erste Länderspiel!! Hast stark gehalten..gegen Wales muss Löw dich wieder aufstellenBraucht man da einen Torhüter?
-
Ich freu mich tierisch für Rene....
-
Zitat
Original von lasker
Über daneben liegen könnte man sich streiten. Beim Tor hätte er schon Glück haben müssen den zu halten und wo Bitte war die Abwehr? Bei Pfosten ist er raus und hat eng gemacht, was blieb ihm auch übrig. Sehr gutes Spiel.War auch keine direkte Kritik an ihm, wie gesagt, es war etwas unglücklich, da er von seinen Vorder-Männern auch bitterböse im Stich gelassen wurde...
Kann passieren und het noch immer jot jejange!
-