• Hi !


    Zitat

    Original von Ponte1991
    mutig von löw
    ich freu mich schon wenn der wiese nen fehler macht oder mehrere die zu toren führen =)
    dann wird löw spätestens gemerkt haben was ihm für ein fehler bei der aufstellung unterlaufen ist
    helmes wird eh nicht spielen dafürlieber torlosklose
    :LEV14


    ich geb dem Loew eh kein Jahr mehr... er entfacht zuviele Stoerfeuer... und richtig geloescht hat er bis heute keins. Ihm wird das mit der Kuranyi Geschichte ebenso um die Ohren fliegen, ebenso die von Frings und Ballack. Jetzt auch noch Wiese. Als was soll er denn fungieren ? Als Kandidat fuer einer der 3 Torwarte bzw. fuer die Nummer 1 ?



    Cu.

  • Na ja, ich glaub Adler kann damit gut umgehen, wenn Löw ihn nicht spielen lässt, da dass erst seinen Ehrgeiz auslöst. Finds trotzdem ein bisschen übertrieben, wie viel Löw nun auf anderen Spieler setzt. Kiesling hat ja wohl die letzten Wochen genug gezeigt, um immerhin im Kader zu stehen.

  • Wieder so ein Spiel von Rene wo man nicht genau weiß was man damit anfangen soll. Ob es jetzt ein fehler war beim 1:2 kann man nicht genau sagen. Meiner Meinung nach hätte er den Ball haben müssen. Aber fangen wir diese Diskussion erst gar nicht an !

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Ob es jetzt ein fehler war beim 1:2 kann man nicht genau sagen.


    Wie heisst es so schön: wenn er rauskommt... :levz1 zeigt nur, dass Adler auch keine Maschine ist, wäre auch erschreckend. Das wird ihn nicht lang beschäftigen. Nur die Ruhe.

  • Cooles Interview von Adler das er hier bleibt vor allem der Satz ,,Ich bin Leverkusener und glücklich"


    Der Beste den wir je hatten! :LEV2 :LEV2

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von turtle 04


    :LEV15 (Rührung), :bayerapplaus (Freude) und Respekt!


    Tolles Interview und ihm nimmt das auch absolut ab! René Adler! :LEV6 :bayerapplaus


    Japp, find ich auch :bayerapplaus


    Nur bei dem "Stand heute" musste ich unwillkürlich an dieses peinliche Gelaber von Grinsmann im ASS am Samstag denken...

  • joah, aber was soll er sagen, dass er niemals hier weggehen wird? Das wäre ja auch albern. Ich hätte natürlich nichts dagegen. Aber einer wie René ist dazu berufen, irgendwann bei einem Verein der Größenordnung Liverpool, Barca oder Milan zu spielen. Und nicht bei ManU. Rudi, mach ihm das mal klar, ManU geht gar nicht! :levz1 Naja, irgendwann wird er so einen Wechsel machen, aber ich bin davon überzeugt, dass dieses "irgendwann" nicht nächsten Sommer sein wird und stark davon abhängt, wie wir auch sportlich erfolgreich sind. Internationales Geschäft erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib sicherlich. Freuen wir uns einfach so lange er hier ist!

  • Ich denke, der Adler hat momentan genug um die Ohren. Zudem wär bei einem Wechsel nicht sichergestellt, dass er sofort die Nr. 1 wäre.


    Von daher glaube ich nicht, das Adler vor 2010 wechseln wird. Wahrscheinlich sogar erst später und somit brauch man sich da keine Gedanken drüber machen.

  • Und wieder mal wurde aufgrund einer stumpfsinnigen Bildmeldungen mit Beleidigungen um sich geworfen und letztlich war mal wieder nix dahinter.



    Nochmals: erst denken, dann posten. Man muss nicht alles fressen was die Bild auftischt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Und wieder mal wurde aufgrund einer stumpfsinnigen Bildmeldungen mit Beleidigungen um sich geworfen und letztlich war mal wieder nix dahinter.



    Nochmals: erst denken, dann posten. Man muss nicht alles fressen was die Bild auftischt.


    Schau Dir die Aufstellung an,möglich wäre es gewesen und ich hätte es auch so erwartet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Schau Dir die Aufstellung an,möglich wäre es gewesen und ich hätte es auch so erwartet.



    Naja dann kann man auch Kaffeesatz lesen. Es wurde nirgends ausser in dem Schweineblatt geschrieben.
    Und somit haben die ihr Ziel erreicht. Stimmung und Meinung gemacht, zudem sind sie im Gespräch. Die schreiben blind drauf los, logo hat man da immer mal Glückstreffer, aber inhaltlich und journalistisch ist das eigentlich zu dünn um solche Beachtung zu bekommen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Hab ich ja gesagt... Bild hat auch nicht geschrieben, das auf jeden Fall Wiese drin steht, sondern das es diskutiert wird...


    Mal wieder einer der Fälle: Meldungen GENAU lesen, dann motzen...


    Auf gehts René! Zeig den Engländern mal wie man RICHTIG Fussball spielt!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Hab ich ja gesagt... Bild hat auch nicht geschrieben, das auf jeden Fall Wiese drin steht, sondern das es diskutiert wird...



    Japp, wenn man das Zeug liest, merkt man das eigentlich oft gar nix drinnen steht. Nur weil ein paar Pseudo-Journalisten in der Bildredaktion diskutieren heisst das noch lange nichts.
    Die Bild besteht nur aus ihren grossen Überschriften, welche geschickt skandalträchtig formuliert werden um im eigentlichen Absatz wieder relativiert zu werden.


    Ich sag nur: "Löw Hammer - 2 Hoffenheimer statt Ballack und Frings"... :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Blöd bestätigt durch ihre Nonsens Titel und Texte immer wieder aufs Neue warum sie bei vielen so verschrien ist...
    Halbwahrheiten die direkt verfasst werden, sobald irgendjemand auf der Strasse eine Behauptung aufstellt. Oft, so scheint es, ohne jegliche Recherche über das, was eigentlich geschrieben wird.
    Das so verdammt viele dieses Schundblatt überhaupt kaufen, trotz ihres Rufes, verwundert mich immer wieder aufs Neue...


    Aber naja, ich weiß schon warum ich bei diesem Senf jedes Wort auf die Waage lege... Allein hier bei diesem Beilspiel sieht man, das ein einziges wort des ganzen Artikels wirklich wichtig war...


    Das Wort "Diskussion". Soviel also auch zum Gesamtinhalt dieser Zeitung. Ich haben fertig.

  • @ Marco
    Das stand bereits am 04.11.08 hier im Forum und stammt nicht von der Bild



    Zitat

    Original von lupo


    :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg