• klarer fehler von Adler. aber ist doch egal, sowas sorgt dafür das er auf dem Boden bleibt, was er aber ohnehin sowieso ist. Fehler sind Menschlich und wir wissen trotzdem was wir an ihm haben. Nobody ist perfect, auch Cech oder Buffon sind nicht fehlerfrei.


    Kopf Hoch Junge!

  • Ja, ein Felhler! Macht nix! Kopf hoch und weiter!


    Kann der Jogi-Spassel ja den Wiese oder den Neuer...nein, natürlich den Rensing!!!! reintun demnächst. :LEV11 :LEV11


    Aber wenn ich dieses Gulaschgesicht Bela Rethy höre, flippe ich aus:


    ..."das ist ganz normal auf der Insel"...
    ja, wir spielen aber in Continental-Europa!!!!!!!!!!


    der kann jetzt wieder seinen Bayer-Haß ausleben.


  • LOL - sonst hat der nur Gutes über René gesagt. :LEV11 :LEV18

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    LOL - sonst hat der nur Gutes über René gesagt. :LEV11 :LEV18


    okay, erklär mal den smiliey...bitte :levz1


    Bela Rehty hat mal in einem Nati-Spiel vor ein oder zwei Jahren bei irgendeiner Aktion gesagt, daß man froh sein sollte, daß da kein Ramelow mehr mitspielt. Seitdem ist dem Mann mein "Haß" gewiß!

  • Ist zwar sehr hart ausgedrückt, ja... aber bei unserm Rame war leider auch ein starker Leistungsabfall gegen ende seiner Karriere erkennbar. Vor allem natürlich aufgrund seines langwierigen Aussetzens...
    Dennoch kann man ihm einen "Bayer-Hass" sicherlich nicht vorwerfen ;)

  • Zitat

    Original von Schwicker


    okay, erklär mal den smiliey...bitte :levz1


    Bela Rehty hat mal in einem Nati-Spiel vor ein oder zwei Jahren bei irgendeiner Aktion gesagt, daß man froh sein sollte, daß da kein Ramelow mehr mitspielt. Seitdem ist dem Mann mein "Haß" gewiß!


    Welchen? Den? :LEV11 - der war fürs Künstlich Aufregen. :D


    Ich für meinen Teil merk mir nich, was ein so schlechter Kommentator wie Bela R. vor 2 Jahren mal gesagt hat :D

  • So ein schwachsinn das er mit den Torhüter Rotiert, Löw sollte mal lieber einen festen Torwart immer spielen lassen damit sich die Abwehr dran gewöhnt. Das nächste mal kommt wieder der Enke rein, dann der Adler und dann Wiese? Naja Wiese hat nichts zu verlieren der hält jetzt wie ein Gott und ist dann die Nr. 1 oder doch der Enke? oder Adler? lach

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    egal! Is Pech und ich leide mit Adler mit! Weiter gehts wie alle anderen hier auch sagen!
    Das blöde is nur! DIe Presse wird auf Adler bestimmt rumtrampeln! :LEV16


    Wenn die so weiter spielen, wird René nur eine Randnotiz sein :LEV18

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Wo war das ein Fehler? Wie soll er denn den Ball fangen, wenn ihm der Arm runtergedrückt wird? :LEV9


    Naja Kahn hat schon Recht, der Arm wird ihm ja nicht bewusst runtergedrückt, Adler fädelt vielmehr ein! Sehr unglücklich, aber passiert halt.

  • War n Fehler von Adel, aber mein Gott. Wie alt war er noch ma? 23? Passiert :) Kopf hoch, weiter geht's. Wichtig ist, dass er den Fehler schnell verarbeitet und draus lernt ^^

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Naja Kahn hat schon Recht, der Arm wird ihm ja nicht bewusst runtergedrückt, Adler fädelt vielmehr ein! Sehr unglücklich, aber passiert halt.


    Gut, das stimmt, seh ich auch so, trotzdem kein direkter Fehler.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    egal! Is Pech und ich leide mit Adler mit! Weiter gehts wie alle anderen hier auch sagen!
    Das blöde is nur! DIe Presse wird auf Adler bestimmt rumtrampeln! :LEV16


    und wenn...Adler ist stark genug, sich davon nicht beeinflussen zu lassen.